Zum Inhalt springen

Ein Wechsel von 1098 auf Monster 1200S steht an :-)


DanielUrban
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monster-Café Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen, so wie sich das gehört :-)

Ich bin Daniel, 38 Jahe alt, komme aus dem schönen Vogtland. Ich habe 2008 mein Herz an Ducati verloren, als ich eine 1098 Probe gefahren bin. Vorher hatte ich nur japanische Reihen-Vierer (GSX-750F, ZX-6R,ZX-10R). Seither bin ich ca. 45000km auf einer 1098 mit 1198 Motor und 70mm Termi-Anlage unterwegs gewesen und möchte nichts anderes mehr haben als den bollernden Desmo-V2 aus Bologna :-) Ich habe eine Frau, einen 6 Jährigen Sohn und der zweite Sohn ist gerade unterwegs. Dementsprechend wenig Zeit bleibt fürs Motorrad -Fahren, die größeren Touren Richtung Italien, Kroatien u.s.w. bleiben leider aus. Familie geht eben vor. Daher habe ich heute meine geliebte 1098 schweren Herzens verkauft. Ganz ohne Ducati geht es natürlich nicht. Nun komme ich aus dem Ducati-Forum hier herüber und such nun eine Monster 1200, bevorzugt eine S. Aber dies werde ich nochmal genauer in der "Suche-Rubrik" erläutern.

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.