Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Kraichgau


EVO4ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Markus, bin 47 Jahre und wohne im milden Kraichgau.

Bin schon ein Weilchen hier am rum schnüffeln, muss mich nun aber mal endlich vorstellen und mich bei allen für die tollen Tipps und Informationen bedanken  :)

 

Ich war lange Zeit Besitzer einer VX800, bin aber sehr wenig gefahren.

Auf einer Tour hatte ich das Glück eine Hypermotard 821 bewegen zu dürfen.

Die Motor-Charakteristik ist der Hammer und ich musste auch eine DUC haben. 

Es wurde dann eine 696 mit der ich sehr zufrieden war, mit der Zeit hat mir allerdings das tiefe Sitzen und der Kniewinkel zu schaffen gemacht.

Jetzt hab ich die 1100 EVO und bin sowas von begeistert !!!

Sie zaubert mir ein fettes Grinsen im Gesicht :4: die geb ich nie wieder her.

Mich hat es also auch erwischt.

 

Ganz viele Grüße :toocool:

 

silber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

willkommen im Forum. Und Glückwunsch zu der schönen evo.

Das mit dem Grinsen, können Dir hier alle versprechen, bleibt nicht nur unter dem Helm erhalten.

Die Gegend hier kriegt so langsam aber sicher eine gute Anzahl an Monstertreibern zusammen. Gut so.

Grüße (aus der Gegend zwischen @Carnivore und Dir) aus der Kurpfalz

Gerrit

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung,

Sind ja ein paar aus der Gegend dabei, vielleicht trifft man sich mal auf ne Runde.

Ich bin übrigens aus Eppingen

vor 15 Stunden schrieb Svensvenson:

Herzlich Willkommen Markus,

der Kniewinkel macht mir auch etwas zu schaffen, ist der Unterschied so groß zu EVO??

 

LG

Sven

Ich glaube dass der Unterschied garnicht so riesen groß ist, aber bei mir haben die paar cm?/mm? mehr ausgereicht.

vor einer Stunde schrieb Jh27:

Hallo und willkommen 

schönes Teil die EVO 

eine Hyper 821 als Reisemotorad is auch nicht schlecht 

Die Hyper ist natürlich super bequem, mir aber doch zu hoch oben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.