Zum Inhalt springen

Probe fahren am Möhnesee


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, diese 3 bin ich gefahren!

xDiavel: geiles Ding aber ich weiß nicht, ob die Füße vorne für mich das richtige ist....?

Hypermotard 939: die macht richtig Laune, nur läuft sie irgendwie unrunderals meine Monster, untenrum....

Coffee Racer: richtig schönes Teil, was Freude macht, so ein paar PS mehr wären nicht sooo schlecht. Es liegt aber wesentlich mehr Gewicht auf den Handgelenken als bei der Monster

Fazit:

Ich würde keine gegen meine Monster tauschen! Höchstens als Ergänzung zusätzlich kaufen....??

 

Gruß Sven 

20170722_131105.jpg

20170722_131058.jpg

20170722_125413.jpg

20170722_110932.jpg

20170722_110917.jpg

20170722_110908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diavel ist zweifelsfrei ein geiles Moped....aber sollte ich jemals auf die Idee kommen drüber nach zu denken mir so ein Teil zu kaufen, muss ich mir die erstmal über ein Wochenende holen um zu testen, ob ich mich an die Fußstellung gewöhnen könnte....

Leider hatte ich nicht genug Zeit, sonst hätte ich noch das ein oder andere Teilchen getestet.... war aber auch so schön....

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte tierische Bedenken wegen den Fussrasten... beim ersten Aufsitzen griffen die Socken erst mal ins leere...:lmao:

Aber nach ein paar Kilometer echt klasse... hätte ich nie gedacht....

Das Bike selber gefällt mir echt gut, die alte Diavel war mir persönlich zu klotzig... die X erinnert da schon eher an die Monster... viel Potenzial für Umbauten... leider...:lol3:

Das geile Heck... dass kürzer ist als die Narbenmitte des Hinterrades... und der fette Schluffen... leider noch Outside of Budget... aber im Fokus... neben zwei anderen Modellen...9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chosen:

... die X erinnert da schon eher an die Monster... viel Potenzial für Umbauten... leider...:lol3:

... so, so ... viel Potential bei den Umbauten: angefangen bei den überproportionierten Rasierspiegeln ... bis hin zu dieser zur Wasserkühlung umfunktionierten PKW-Motorabdeckung :ahhhhh:   Nimm lieber gleich beide Alternativmodelle, da hättest Du weniger zu tun, und könntest nebenbei vielleicht sogar noch ein bisschen Monster fahren :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die X-Diavel in HH gefahren als Ducati Testrides zu den Harley Days anbot. Anschließend bin ich dann noch bei HD ne Fat Bob gefahren.

Ich denke von den HD Fahrern wird man mit der X-Diavel kaum welche abwerben können. Die Motorcharakteristiken sind einfach zu unterschiedlich. Wo die Duc erstmal Drehzahl brauch und dir dann die Arme langzieht haben die Ami Teile ab Standgas richtig Druck, drehen dann aber nicht sehr hoch.

Die vorne liegenden Fußrasten sind mal was anderes und mit dem ins Leere treten ging mir am Anfang genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.