Zum Inhalt springen

Biete Tankrucksack SW-Motech QuickLock Trial mit Ring


sgt.pepper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier für die Monster 696/ 796/ 1100/ Evo:

- Tankrucksack SW-Motech Quick Lock Trial Ballistic Nylon inkl. Regenhaube und Aufbewahrungsbeutel

- Tankring SW-Motech Quick Lock 

Der Ring und Tankrucksack sind gebraucht und in einem sehr gutem Zustand. Der Ring war an einem Garagenfahrzeug montiert. Der Tankrucksack hat wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren, insbesondere das Kartenfach sieht super aus. Einzig die Distanzhülsen zur Montage des Rings sind leicht angelaufen (sieht man aber ohnehin nicht).

Der Trial Tankrucksack bietet ordentlich Stauraum (15-22 Liter) und passt perfekt zur Tankform der Monster M5.

Ich habe mich damals bewusst gegen das Evo-System und für den "alten" Ring entschieden, weil mir das deutlich stabiler vorkam (hatte beide montiert).

Neupreis Tankrucksack: 179 €

Neupreis Ring: 45 €

Forumspreis zusammen inklusive Versand (innerhalb Deutschlands): 125 €

 

IMG_4693.JPG

Ring.jpg

Bildschirmfoto 2017-07-19 um 16.48.02.png

Bearbeitet von sgt.pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.