Zum Inhalt springen

Schrauben austauschen Monster 600


Moe88

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe an meiner Monster ziemlich viele schrauben entdeckt die rostig sind oder einfach nicht mehr gut aussehen. 

Gibt es irgendwo einen Onlineshop oder ein Geschäft wo man komplette schraubensätze passend (möglichst Orginal) für die Monster 600 Baujahr 2000 bestellen kann ? 

 

Wäre für Tipps oder Ideen dankbar. 

Grüsse, Moe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für den Link. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

 

Ich habe mir halt vorgenommen alle Schrauben möglichst bald auszutauschen. So ein größeres Komplettset passt da gut.

Für einzelne muss ich dann mal zu einem Eisenwarenladen.

 

 

Bearbeitet von Moe88
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moe88:

Danke schon mal für den Link. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

 

Ich habe mir halt vorgenommen alle Schrauben möglichst bald auszutauschen. So ein größeres Komplettset passt da gut.

Für einzelne muss ich dann mal zu einem Eisenwarenladen.

 

 

Gute Idee, aber bei bestimmten Schrauben aufpassen und nicht einfach durch normale Baumarkt Schrauben ersetzen. Dann lieber zum Original greifen, über die Stein Dinse Kataloge findet man in den Explosionszeichnungen alle Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Mefs:

Guckst du

Aus Deinem Link:

Zitat

 

Zustand: gebraucht, voll funktionstüchtig

Lieferumfang und Zustand: wie abgebildet


 

 
Bin mir jetzt nicht sicher, ob dem Fragesteller damit gedient ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Ideen. Ich habe mir bereits einige Schrauben besorgen können und tausche jetzt Stück für Stück alle aus.

Die gebrauchten vom Teileverwerter habe ich auch schon gesehen. Die sehen allerdings ungefähr wie die an meiner Monster aus ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.