Zum Inhalt springen

Fahren als Paar - jeder auf dem eigenen Bike


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frau hat ja dieses Jahr erfolgreich Ihren Moppedschein gemacht... Sie war nicht davon abzubringen, genauso wie sie vor Jahren ihre Tauch- und Bootsscheine gemacht hat, war auch da nix zu diskutieren [emoji848].  
Egal.. geübt hatten wir zuerst auf meiner Multi, dann hat die den Schein auf ner Strampler gemacht - musste sich dann wieder kurz an die Multi gewöhnen und sind dann dieses Jahr konsequent getrennt voneinander gefahren.
Nachdem die Saison jetzt bald zu Ende ist haben wir uns heute entschlossen eine gemeinsam Chiemseerunde zu drehen. War dann eine 200 km Tour mir zwischendrin Eisessen und Kaffetrinken.
Hat auch Spaß gemacht[emoji106], habe dann zum Abschluss noch eine Solo-100km-Runde gedreht und alles war gut.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass nächstes Jahr die gemeinsame Saison-Abschluss-Runde schon recht dynamisch ausfallen kann. Ein paar Trainings dazu und das wird Topp - auch wenn wir wohl meistens schon aus familiären Gründen getrennt fahren werden[emoji41].
Gruss
Max
5CC7CFEE-090C-4CDF-A647-B854A847D481.thumb.jpeg.353f43d713d362533b991a46f4f183ba.jpeg
825AF648-2B7C-4DC3-B58D-7771484186EC.thumb.jpeg.7569d89b35727bfbd332382a2ae28d55.jpeg
EE91E2AE-848D-4F9A-9C87-9C8C61E911A9.thumb.jpeg.902ecdb019001e7026c8e6beb9397c30.jpeg
Jo wir fahren schon seit Jahren "getrennt".
Macht Spaß und manchmal kriege ich zu hören das ich zu langsam bin[emoji38]
Eine Woche Mopeturlaub pro Jahr ist Pflicht.
Sohn ist auch manchmal dabei.9e9209cad115a5522ab843d8678d0a89.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

Meine Frau hat ja dieses Jahr erfolgreich Ihren Moppedschein gemacht... Sie war nicht davon abzubringen, genauso wie sie vor Jahren ihre Tauch- und Bootsscheine gemacht hat, war auch da nix zu diskutieren ?.  

Egal.. geübt hatten wir zuerst auf meiner Multi, dann hat die den Schein auf ner Strampler gemacht - musste sich dann wieder kurz an die Multi gewöhnen und sind dann dieses Jahr konsequent getrennt voneinander gefahren.

Nachdem die Saison jetzt bald zu Ende ist haben wir uns heute entschlossen eine gemeinsam Chiemseerunde zu drehen. War dann eine 200 km Tour mir zwischendrin Eisessen und Kaffetrinken.

Hat auch Spaß gemacht?, habe dann zum Abschluss noch eine Solo-100km-Runde gedreht und alles war gut.

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass nächstes Jahr die gemeinsame Saison-Abschluss-Runde schon recht dynamisch ausfallen kann. Ein paar Trainings dazu und das wird Topp - auch wenn wir wohl meistens schon aus familiären Gründen getrennt fahren werden?.

Gruss

Max

5CC7CFEE-090C-4CDF-A647-B854A847D481.jpeg

825AF648-2B7C-4DC3-B58D-7771484186EC.jpeg

EE91E2AE-848D-4F9A-9C87-9C8C61E911A9.jpeg

Hey Max....Respekt und zwar 3xRespekt.........

1x.......Respekt das Du mit deiner S4RS wieder unterwegs bist! :buttrock:

1x.....Respekt, dass Du ab jetzt wahrscheinlich deine PikesPeak los bist, da nur deine Frau zukünftig damit unterwegs ist! :4:

1x.....Respekt Du hast 1000 Likes geknackt! :smile_star:

....und 1x Respekt an die holde Frau des Hauses für den Mut mit Dir ne Rund zu drehen.....:lmao:

Paaaaarrrrtyyyyyy............:party::party::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Croduc:

Hey Max....Respekt und zwar 3xRespekt.........

1x.......Respekt das Du mit deiner S4RS wieder unterwegs bist! :buttrock:

1x.....Respekt, dass Du ab jetzt wahrscheinlich deine PikesPeak los bist, da nur deine Frau zukünftig damit unterwegs ist! :4:

1x.....Respekt Du hast 1000 Likes geknackt! :smile_star:

....und 1x Respekt an die holde Frau des Hauses für den Mut mit Dir ne Rund zu drehen.....:lmao:

Paaaaarrrrtyyyyyy............:party::party::party:

?

Ja S4RS.. ist und bleibt das geilste bike??... Aber die Handgelenke tun weh bei StVO-konformen 100... km/h. Und jetzt isse doch wieder dreckig??.

Pikes Peak weg... Scheixxe... Panik.. da muss was gemacht werden?.???.

1000Likes...  und das in meinem Alter?das ist ja n Ding!?

Und meine Herzdame ... fürchtet sich selten - sie meinte sogar hat Spass gemacht mit mir zu fahren ??. Muss ich vorsichtig sein?.

Wo ist die Party??  ?

Wünsch Euch einen Super-Samstag-Abend?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat ja dieses Jahr erfolgreich Ihren Moppedschein gemacht... Sie war nicht davon abzubringen, genauso wie sie vor Jahren ihre Tauch- und Bootsscheine gemacht hat, war auch da nix zu diskutieren ?.  
Egal.. geübt hatten wir zuerst auf meiner Multi, dann hat die den Schein auf ner Strampler gemacht - musste sich dann wieder kurz an die Multi gewöhnen und sind dann dieses Jahr konsequent getrennt voneinander gefahren.
Nachdem die Saison jetzt bald zu Ende ist haben wir uns heute entschlossen eine gemeinsam Chiemseerunde zu drehen. War dann eine 200 km Tour mir zwischendrin Eisessen und Kaffetrinken.
Hat auch Spaß gemacht[emoji106], habe dann zum Abschluss noch eine Solo-100km-Runde gedreht und alles war gut.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass nächstes Jahr die gemeinsame Saison-Abschluss-Runde schon recht dynamisch ausfallen kann. Ein paar Trainings dazu und das wird Topp - auch wenn wir wohl meistens schon aus familiären Gründen getrennt fahren werden[emoji41].
Gruss
Max
5CC7CFEE-090C-4CDF-A647-B854A847D481.thumb.jpeg.353f43d713d362533b991a46f4f183ba.jpeg
825AF648-2B7C-4DC3-B58D-7771484186EC.thumb.jpeg.7569d89b35727bfbd332382a2ae28d55.jpeg
EE91E2AE-848D-4F9A-9C87-9C8C61E911A9.thumb.jpeg.902ecdb019001e7026c8e6beb9397c30.jpeg


Dann steigt bei der Trophy 2018 die Frauenquote. [emoji2]

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße war (bis zum Unfall) der totale Soziusjunkie und wir sind innerhalb eines Jahres fast 10.000 km mit viel Spaß gefahren. Meist Wochenend Trips (fast jedes zweite Wo.ende), aber auch Tagesausfahrten mit Freunden in den Schwarzwald oder auf die Schwäbisch Alb.

Freunde hatten versucht ihr das Selstfahren schmackhaft zu machen - no chance xD ...zum einen wollte sie nicht "hinterherötteln", zum anderen fühlt sie sich bei mir hintendrauf sauwohl ...sie hat sogar manchmal die Augen zu gemacht um Flow & Schräglage noch intensiver zu erleben (verrückt sowas :thefinger_red:) ...und wir sind dabei nich nur "rumgeöttelt" ¬¬

Mir hat das gemeinsame & hautnahe Erlebnis Mopedfahren mit meiner Süßen sehr sehr viel Spaß gemacht und das uns das so ein Vollpfosten (hoffentlich nur vorerst) "genommen hat" (der uns die Vorfahrt genommen hat), ist echt zum K... Aber Hauptsache wir sind wieder (fast) ganz fit :D

Hier noch ein Foto vom letzten Mopedurlaub im Sommer 

IMG_4541.thumb.JPG.c1eae5aa58e2c51bdee76147d954a0cf.JPG

...ich fahr natürlich auch sehr gerne alleine oder mit Freunden Moped :toocool: 

IMG_4058.thumb.JPG.c37e3939be1d5d293ccfeb929e949824.JPGIMG_4323.thumb.JPG.0485f99c63b3637a7cdf81cb2146d13e.JPGIMG_4885.thumb.JPG.9de18f2576359ef660fd403a17d3cc4f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat kurz nach unserem Kennenlernen ihren Führerschein gemacht, ich hatte sie recht schnell damit infiziert und sie ist nach eigener Aussage eine wirklich schlechte Sozia  ¬¬

unter der argwöhnischen Kenntnisnahme ihres Vaters damals dann den Führerschein gemacht und mit einer GS500 angefangen, die wir sehr bald gegen eine SV 650 eintauschten. Mit der SV wurde der Fahrstil auch sehr schnell flüssiger. Dann kam eine Z750 und schließlich eine M1100.

Einige Trainings mit Instruktoren (unter anderem auch "Girls only"-Trainings) brachten dann den Ruck im Fahrstil und sie steht mir oder der Gruppe in nichts nach (ausser wenn man mal mit dem Messer zwischen den Zähnen Pässe fährt, darauf hat sie einfach keinen Bock) ansonsten waren wir eigentlich immer viel zusammen unterwegs, ich fahre auch gern mal hinterher. sie fährt wirklich top und es sieht wirklich nach Spaß aus, wenn sie unterwegs ist.

seit unserem Sohn steht die Monster nun aber in der Garage und sie fährt ab und zu mal mit der Nachbarin oder einer Freundin zur Eisdiele. sehr überschaubar (ist bei mir aber nicht viel anders...) d.h. dass wir, wenn überhaupt, nur noch getrennt unterwegs sind. aber ihre Monster bleibt bei uns, die frisst ja kein Brot und später fahren wir auch wieder mal gemeinsam :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.