Zum Inhalt springen

Hamburg im Ausnahmezustand


Monstercavaliere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wer immer von Euch einen Hamburg Besuch auf der Agenda hat. Heute und morgen sind kein guter Zeitpunkt dafür. Einige der aktuellen Besucher sind der Meinung, alles zerstören zu müssen, was auf ihrem Weg liegt. Ihr könnt aber gerne ab Sonntag zum aufräumen kommen.  

https://youtu.be/pJcmexbR9Qg

Wenn man es nicht selber live erleben würde, könnte man es für fake news halten :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, sondern es werden ja auch rücksichtslos Menschen verletzt. Man hört ja in letzter Zeit oft die Vokabel "menschenverachtend", hier geht die Politik erstaunlich sparsam damit um.

Es ist geradezu grotesk, daß die Politk diese Randalierer durch die Polizei nicht nur mit Samthandschuhen anfassen läßt, sondern auch noch mit - unter anderem meinen - Steuergeldern fördert. Wozu hat die Polizei eigentlich hundsteure Wasserwerfer, wenn die damit nur die Demonstranten mit Nieselregen erfrischen? Damit kann man doch Sitzblockaden sehr kostengünstig und schnell räumen. Dann ist wenigstens auch mal eine Weile Ruhe, beim Wegtragen kommen die doch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die da rumheulen von wegen Polizeigewalt, sollen doch so einen Job mal machen, dann wissen sie wie das ist, die sind auch nur froh, wenn sie abends wieder heile bei ihren Lieben sind! Und wenn ich mich zu vermummten Idioten in die Reihe Stelle, brauche ich ich mich nicht wundern, wenn ich was auf die Fresse kriege.... meinetwegen dürfte die Polizei noch viel stärker durchgreifen, damit solche Idioten das mal verstehen, eine andere Sprache verstehen die leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal live miterlebt wie 5 Carabinieris in d'Italia bei nem Eishockeyspiel relativ mühelos an die 100 Verrückten bei ner Massenschlägerei getrennt haben, da haben die Leute noch Respekt vor der Polizei und die dürfen richtig hart durchgreifen.

Bei und dürfen die Cops leider wirklich kaum hart ran, viel zu lasch wie gegen so ein Pack in HH vorgegangen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke und rechte Gewalt sind gleichermaßen dämlich und zu verachten. Allerdings ist der Aufschrei der Öffentlichkeit und Politik auf der einen Seite immer deutlich lauter als bei der anderen. Was wohl los wäre wenn eine braune Menge aus ganz Europa so durch Hamburg ziehen würde? Und die armen Polizisten dürfen sich dann von grün und links noch anhören dass sie ja provoziert hätten. Armes Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.