Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus RT/BW


gex3d
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach über 10 Jahren Motomorini Corsaro 1200 bin ich seit gestern stolzer Besitzer eine Monster 1200s. Jetzt such ich natürlich Gleichgesinnte. Bin 45, komme aus Reutlingen und fahre Moped seit meinem 18ten. Freue mich auf zukünftigen und interessanten Austausch in diesem Forum. Ebenfalls würde ich mich sehr darüber freuen wenn jemand direkt aus meiner Ecke kommt.

Bis die Tage

Ami

PS: anbei noch ein Bild meiner neuen Diva :D

20170630_191235.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ami und willkommen im Monstercafe!

 

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß mit dem neuen Hobel.

RT liegt am östlichen Rand meines Hausstrecken-Gebiets (Alb und Nordschwarzwald).

Können gern mal ne Runde drehen.

 

Grüße

Gunnar [emoji41]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ami,

herzlich Willkommen. Komme auch aus RT und wir können gerne mal die ein oder andere Runde bollern.

vor 47 Minuten schrieb Jh27:

Da können wir ja ein

 

Monsterschwabentreffen  machen

Das wäre was !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VauZwei:

Welcome! Warum bist Du umgestiegen...oder hast Du den Corsaren noch?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

danke für die Nachfrage. Nein, ich habe die Corsaro nicht mehr; habe sie verkauft. Nach 10 Jahren Fahrspaß wollte ich mal etwas anderes u. vorallem ein bischen mehr Technik wie z.B. ABS die der Corsaor gefehlt hat. Ansonsten war das ein tolles Bike. ;-)

Hier noch ein Bild von meiner Ex.

Schöne Grüße

Ami

20160816_145806.jpg

Bearbeitet von gex3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GunnarP:

Servus Ami und willkommen im Monstercafe!

 

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß mit dem neuen Hobel.

RT liegt am östlichen Rand meines Hausstrecken-Gebiets (Alb und Nordschwarzwald).

Können gern mal ne Runde drehen.

 

Grüße

Gunnar emoji41.png

 

Hallo Gunnar,

besten Dank. Würde mich freuen wenn es mal zu einer gemeinsamen Runde kommt.

Schöne Grüße

Ami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ami,

willkommen hier im Forum. Bin gerade gestern bei Euch in der Nähe vorbeigefahren (auf dem Rückweg vom Bodensee, allerdings glücklicherweise angesichts des Wetters mit der 4-Rad-Dose)

Viel Spaß mit der "S" und allseits gute Fahrt

Grüße aus der Kurpfalz

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.