Zum Inhalt springen

Ducati Monster S2R 800


bobooo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen meine Monster zu verkaufen.

Sie war mir stets ein treuer Begleiter und steht super da. Würde mich freuen wenn Sie in gute Hände kommt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246615117&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=s2r+800&pageNumber=2&scopeId=MB&usage=USED

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ipoxiatic:

stolzer Preis, auch wenn ich dir den Zustand glaube ^_^

 

Viel Glück beim Verkauf!

Das passt aber, zumal seine Maschine sehr unverbastelt ist, wir mitten in der Saison sind und weil die Preise momentan ohnehin sehr gut für die Verkäufer stehen.

Ich beobachte mehrere Motorrad Modelle seit mindestens einem Jahr, da ich mir eigentlich noch einen Super Sportler wünsche, und die sind allesamt um gut 10% zum Teil 20% gestiegen.

Bearbeitet von Tobi-85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute Abend die Bilder aktualisieren um den Zustand zu untermauern.

der lack ist wie neu !

und das ganze Zubehör, der große Kundendienst, sowie die neue Auspuffanlage usw. rechtfertigen den Preis mm nach schon.

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

stolzer Preis, auch wenn ich dir den Zustand glaube ^_^

 

Viel Glück beim Verkauf!

Kenne ja nicht die gebrauchtpreise für die s2r. Finde den preis Preis aber erstmal in Ordnung. Ist ja das ganze Zubehör auch noch dabei und der große Service ist auch gemacht mit bremsen. Dachte schon, da kommt jetzt ein Preis von 10 oder 12000. ?...Und runtergehen kann er dann immer noch. 

Viel Erfolg beim Verkauf 

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für den Preis bekommste halt auch schon ne 1000 er (ggf. nicht ganz so gepflegt aber ohne Wartungsstau) oder ne M5 796 mit ein paar Km auf der Uhr. 

Aber freue mich natürlich, dass insbesondere die SxR Serie sehr wertstabil ist. 

Ich freue mich wenn Sie für den Preis weggeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bobooo:

Hey Freunde,

nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen meine Monster zu verkaufen.

Sie war mir stets ein treuer Begleiter und steht super da. Würde mich freuen wenn Sie in gute Hände kommt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246615117&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=s2r+800&pageNumber=2&scopeId=MB&usage=USED

 

Grüße

 

 

Schönes, gepflegtes Bike.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Dass sie in gute Hände kommt.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.