Zum Inhalt springen

roadsitalia


urmonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verarbeitung gut
Preis sehr gut
Nicht laut außer man macht was am dB eater
Frisst Leistung


Du hattest aber auch einen Single-ESD, die fressen ohne Abstimmung und mit dB Killer fast immer Leistung [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe den Thunder Carbon auf meier s2r1000. Die Verarbeitung ist wirklich super...für den Preis allemal. im Vergleich z. B. zu Sil-Moto oder Termis gibt's natürlich Unterschiede....aber, so wie ich finde, alles im Rahmen. Sound ist auch allemal besser als original...ist etwas basslastiger.

Bin sehr zufrieden damit und würde sie mir immer wieder kaufen.

Damals bei meiner Bestellung musste noch alles über den Vertrieb in Italien abgewickelt werden. Wurde sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch von dieser Seite...TOP.

Grüsse Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die Tondo auf meiner S2R. War erst als Übergangslösung gedacht, da günstig bei Kleinanzeigen geschossen.

  1. Verarbeitung: Super, nur der Halter ist nicht das allergeilste.
  2. Passgenauigkeit: Nichts zu meckern, Montage in wenigen "Dezi"-Minuten
  3. Leistung: Original Kat blieb drinne DB Eater auch-> Kein neues Mapping: Kerzenbild sehr schön, untenrum läuft sie runder In der Stadt 2500 RPM sind gar kein Problem. Top Speed hat sich auch nicht verschlechtert. Also nicht gemessen aber positiv überrascht!
  4. Sound: Ohne Killer trotz KAT halte ich es nicht aus. Mit Killer ist´s sehr schön. Tolles V2 Stakkato ohne alle um dich herum zu Nerven. Bist halt trotzdem der lauteste in einer nicht Ducati Gruppe (was aber der Mix aus allen Rasssel- und Bollergeräuschen sein dürfte) 

Fazit: Ich werde die Töpfe behalten, wüsste bis auf den Halter nichts, was man besser machen könnte. Und der Halter rechtfertigt den Aufpreis nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Maggi, bei uns im Club sind ein gutes Dutzend Roadsitalia im umlauf, wir hatten die mal als sammelbestellung gekauft,  als es die Firma noch nicht lange gab, die haben uns nen Spitzenpreis gemacht... 

Mein Kumpel hat sicher schon 30.000km drauf, das carbon ist noch schön,  und extrem viel lauter ist er auch nicht geworden...

Preis Leistung passt bei roadsitalia.. 

Grüße harry 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Maggi, bei uns im Club sind ein gutes Dutzend Roadsitalia im umlauf, wir hatten die mal als sammelbestellung gekauft,  als es die Firma noch nicht lange gab, die haben uns nen Spitzenpreis gemacht... 
Mein Kumpel hat sicher schon 30.000km drauf, das carbon ist noch schön,  und extrem viel lauter ist er auch nicht geworden...
Preis Leistung passt bei roadsitalia.. 
Grüße harry 
 
Ich hab die Roadsitalia an meine 900S i.e. gebaut, Preis Leistung Top, Sound super, lauter aber nicht zu laut mit Db-Eatern. Nur die Halter sind blöd, ansonsten alles super

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.6.2017 um 21:37 schrieb urmonster:

Hallo hat jemand Erfahrung mit ROADSITALIA Endtöpfen? ...Verarbeitung Sound und obs mit der Polizei Ärger schon mal gab?....Vielleicht hat auch schon jemand die Thunder verbaut und hätte mir da die maße von denen.... grüsse

Klar, gibt sogar nen eigenen Thread dazu.

Die Maße findest du auf der Homepage von roadsitalia.

Bin mit dem Thunder sehr zufrieden (details im Thread - s.u.)

Mit der Rennleitung bin ich noch nicht in Kontakt getreten, aber die Töpfe haben ja ne E-Nummer :4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 10:47 schrieb Alfatech:

Ich hab die Roadsitalia an meine 900S i.e. gebaut, Preis Leistung Top, Sound super, lauter aber nicht zu laut mit Db-Eatern. Nur die Halter sind blöd, ansonsten alles super

 

Unterschreibe ich genau so. Ergänzend möchte ich dazu noch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sie mit den Töpfen untenrum geschmeidiger läuft. Die Erfahrung hat Donald_Duc ja ebenfalls gemacht. Ich bin mehr als zufrieden mit den Thunder Töpfen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Jetzt weiß ich ja auch wie man sie montiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 13.1.2018 um 13:41 schrieb bruch:

Ist es schon jemand gelungen, Herrn Guglielmo Guarda (Roadsitalia D) zur Antwort auf eine einfache Frage zu bewegen?

Habe mich erst über das Kontakformular an ihn gewandt, dann per Mail – nix.

Asche über mein Haupt, der arme Kerl ist im Spam gelandet!

Mea culpa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pötte auch an meiner M900 dran. Die Dinger sind grenzwertig, aber noch im Rahmen, was die Lautstärke angeht mit dB-Eatern. Ohne sind die schlicht unfahrbar und unfassbar. Unfassbar laut. So laut, dass ich sage: "Kannste nich bringen."

Und das will was heißen.

Hab jahrelange Erfahrungen in Heavy Metal Bands sammeln dürfen UND ich bin auf dem Land groß geworden, wo das keinen interessiert - ich weiß, wovon ich rede :D:buttrock: Selbstverständlich probiert man das mal aus, logo. Die Handvoll "Scheibenwischer" allerdings, die ich an Kreuzungen und Ampeln innerhalb von 10 min Fahrt sammeln durfte, sprachen dann auch für sich. Proppen wieder rein und da bleiben sie auch. 

Verarbeitung finde ich tatsächlich ebenfalls top mit Ausnahme der Halterungen. Aber die wurden ja jetzt optimiert, wie ich das lese - meine Pötte sind älteres Semester. A propos ältere Semester: Hab diese high-up Dinger an der M900 verbaut und so 100%ig stabil und symmetrisch ist das nicht unbedingt. Eher so eine 99% Lösung. 

Bearbeitet von bauneroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 17:32 schrieb Maggi:

Also ich kann nur jedem empfehlen der einen Roads kaufen will ihn hier zu bestellen ist alles bislang super gelaufen und ein sehr netter Kontakt per Mail.

Gut gelaufen ist doch bisher nur, dass du die bestellte Ware bekommen hast, die aber scheinbar noch nicht einmal vollständig war.
Klar, menschliche Fehler können immer passieren, aber "super gelaufen" ist anders.
Dass er sich dafür entschuldigt wäre meine normale Erwartungshaltung. Wenn dann alles gut ist - ist es ja auch.... gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne ein System... :D Mir hatten sie damals erst die falschen Pötte geschickt - glaub für ne Gixxe oder sowas. Hab die zurückgeschickt und per Express kamen die richtigen zwei Tage später schon. Das fand ich gut.

Aber: Ich glaub, ich hab die Gebühren nie für den Rückversand bekommen. 25 € zum Teufel oder so. Für den damaligen Studi schon lästig. (Rechne das mal in Kästen Oettinger Bier um!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich war jetzt in Holland gewesen und jeden Abend war der Kellner rothaarig.
Am ersten Abend war er es.
Am zweiten Abend in einem anderen Restaurant war der Kellner auch rothaarig.
Am dritten Tag bin ich schon abgereist, aber der Kellner im nächsten Restaurant wäre sicher auch rothaarig gewesen.

Was schloss ich daraus?
Alle Kellner in Holland sind rothaarig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, buxxdehude said:

Ja und ich war jetzt in Holland gewesen und jeden Abend war der Kellner rothaarig.
Am ersten Abend war er es.
Am zweiten Abend in einem anderen Restaurant war der Kellner auch rothaarig.
Am dritten Tag bin ich schon abgereist, aber der Kellner im nächsten Restaurant wäre sicher auch rothaarig gewesen.

Was schloss ich daraus?
Alle Kellner in Holland sind rothaarig.

Ach, komm. Ich hab nur Spaß gemacht :)
Die Roadsitalia Jungs machen gutes Zeug. Hätten die was für die M12R - ich würd sehr sicher bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine kleine Monster 696 auch Roadsitalia Töpfe bestellt - die Penta in Carbon.

 

Fun fact: ich hab im Netz einen alten Gutscheincode gefunden (von 2016), ausprobiert und voila, funktioniert [emoji3]

 

Hier der Code, keine Garantie dass er noch funzt, vor zwei Wochen ging er noch: DGBJFFS

 

Sind gestern angekommen, Bestellung etc lief alles glatt.. anbei Mal ein paar Bilder, sorry, nicht die beste Qualität, nur Schnappschüsse - bin aber Recht begeistert von der Qualität, sieht sehr gut aus!!

 

Mal schauen ob ich den die Woche noch ranbaue [emoji6]

 

 

WICHTIG: Ich habe die Version mit Kat bestellt und sie sind in der Tat auch homologiert MIT Kat - am Auspuff sind zwei E-Nummern, einmal mit eingekreister 5 und einmal mit der 9 - kann bei Bedarf auch Bilder liefern! Das ist somit einer der wenigen Zubehör Endtöpfe, welcher zumindest was die E-Nummern angeht rechtlich absolut in Ordnung ist [emoji4]

 

 

d54b513ac6ffdd701d3f4c8161c86b44.jpg0a1f5c26262a3d8c736f6f81a7c14cb6.jpg876cd8337ed5d8c0dfbde0c8c476790d.jpg7445f033b276495733396d2f713e822d.jpgce0501466e26d7023902bb994242f7ea.jpg

 

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muertel auf deinen Bildern übrigens schön zu sehen, der originale DB-Killer bei Roads hat immer eine offene Optik. Die meisten Zubehörfür mich  Schalldämpfer haben das dnicht, da gucken dann immer so Mini Röhrchen raus..... Total hässlich!

Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben. Die Roads sind eine echte Empfehlung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.