Dirk

Mit Klapphelm auf der Monster?!?

Trägst Du einen Klapphelm auf Deiner Monster?   106 members have voted

1. 1. Trägst Du einen Klapphelm auf Deiner Monster?

• Ja logo - Klapphelme sind äußerst praktisch
      50
    • Nein - mit Klapphelm lasse ich mich nicht auf der Monster blicken
      60

Please sign in or register to vote in this poll.

53 posts in this topic

Habe mir den Shark Evo zugelegt da man den sowohl offen als auch geschlossen fahren kann. Find ich im Sommer ideal und sehr praktisch. Sonst fahre ich mit einem Klapphelm von Shoe, ist sehr bequem und hat eine gute Geräuschdämmung.
Wie laut bzw leise ist er im geschlossenen Zustand? Viele beschweren sich auch über die miserable Mechanik, wie zufrieden bist du?

Bollergruß
Marco

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 um 15:47 schrieb n1cknam3:

Wie laut bzw leise ist er im geschlossenen Zustand? Viele beschweren sich auch über die miserable Mechanik, wie zufrieden bist du?

Er ist deutlich lauter als der Shoe, ziemliche Windgeräusche. Da ich ihn aber nur im Sommer und da meistens offen fahre - ausser auf Autobahnabschnitten - macht mir das nichts aus. Ja, öffnen und auch schliessen ist manchmal etwas hakelig, nervt halt schon mal. Ich hab ihn mir wegen der Variabilität und als 2.Helm gekauft und in dieser Hinsicht bin ich zufrieden.

Gruss

Peter Christoph

Danke für die Antwort. Ich fahre derzeit mit einem RPHA-ST rum und empfinde ihn als laut, vorallem ab 100+ und Autobahnetappen...das Konzept vom Evo find ich mega gut und die Kohle soll ja auch gut investiert sein...

Vielleicht doch nen anderen Helm, oder den Evo probefahren...? Die Qual der Wahl

Bollergruß
Marco

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk