Zum Inhalt springen

Welches Bj. und wieviel KM


mkeles1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎08‎.‎2017 um 21:08 schrieb Monstercavaliere:

Alex, keine Sorge. Deine Rizoma Sport Ohren kannst Du gerne exklusiv behalten :P 

Ich hab  gerade mein Taschengeld für diesen Monat ausgegeben, um einen kleinen Lückenschluss zu vollziehen. :x

599c80a3627a9_dafehItdochwas.thumb.jpg.092138f85bed65182aaa2522d8764827.jpg

...die ist in dieser Farbkombi wirklich sehr schön. :x Immer wieder ein Augenschmaus. Vor allem so ein gepflegtes Modell. Top. :buttrock:

Ich hatte mich damals total in das Gerät verliebt als die rauskam. 2004 oder wann das war. Hätte Sie mir fasst geholt. Die Chancen standen "fifty-fifty".

Hab mich dann aber doch für ein SBK mit Testastretta entschieden. Hab ich aber auch nicht bereut...

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Smon2teR:

...die ist in dieser Farbkombi wirklich sehr schön. :x Immer wieder ein Augenschmaus. Vor allem so ein gepflegtes Modell. Top. :buttrock:

Ich hatte mich damals total in das Gerät verliebt als die rauskam. 2004 oder wann das war. Hätte Sie mir fasst geholt. Die Chancen standen "fifty-fifty".

Hab mich dann aber doch für ein SBK mit Testastretta entschieden. Hab ich aber auch nicht bereut...

 

Grüsse

Sven

Ja, die Farbe blau. Hängt wohl damit zusammen, dass ich schon in jungen Jahren von einem ganz bestimmten Modell komplett hin und weg war:x:x:x:

450px-Ducati_900SuperSport.JPG.e28e864a46568ac11611c968084ffa3e.JPG

(Quelle: Wikipedia)

Die Prägung hat - wie man heute sehen kann - Jahrzehnte lang gehalten.

Grüsse

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb ipoxiatic:

Sehr geil! Aber der Auspuff versaut die ganze Linie :(

Ist aber auch schwierig einen schicken Auspuff für die Einarmschwingen-Monster zu finden. Erst recht wenn die Katblase erhalten bleiben soll. ¬¬ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die geilste Anlage ist immer noch die Fresco 45° Komplettanlage wie sie Max und Tien verbaut haben. Das die Katblase bleiben soll sagt doch Niemand, oder hab ich was überlesen !? :denk1: 

@docduc An das Heck musst aber nochnal ran. Das schaut aus 'wie gewollt und nicht gekonnt'. O.o Und die rote Scheibe geht auch gar nicht, sorry.

Sonst sehr schön...

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smon2teR:

...die geilste Anlage ist immer noch die Fresco 45° Komplettanlage wie sie Max und Tien verbaut haben. Das die Katblase bleiben soll sagt doch Niemand, oder hab ich was überlesen !? :denk1: 

@docduc An das Heck musst aber nochnal ran. Das schaut aus 'wie gewollt und nicht gekonnt'. O.o Und die rote Scheibe geht auch gar nicht, sorry.

Sonst sehr schön...

 

Grüsse

Sven

Stimmt. Fresco 45°, dann die Arrow und dann die Termi....Obwohl mir der Termi-Krümmer eigentlich am besten gefällt. ^_^ Ich würde meine Termi auch gern gegen die Fresco tauschen aber nach Aussage des Lieferanten, stellt Fresco die Anlage aktuell nichtmehr her.

Die Scheibe sieht in Rauchgrau echt schick aus. Kann ich nur empfehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leifi:

Ich würde meine Termi auch gern gegen die Fresco tauschen aber nach Aussage des Lieferanten, stellt Fresco die Anlage aktuell nichtmehr her.

Das ist auch meil letzter Wissensstand. Sehr schade, hatte die auch ins Auge gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb docduc:

Scheibe ist schon endsorgt.

Heck bin ich drann.

Hab sie doch erst vor 2 Woche geholt

Erstmal ist das Überhitzungsproblem primär.

Alles andere wird nebenbei gemacht.

Meine ist auch ständig überhitzt als ich sie holte. Bei mir war der Kühler Schrott. Fülle ihn mal richtig auf und lasse sie im Stand auf Temperatur kommen. Ich hatte dann einen dünnen Wasserstrahl, der nach vorn aus dem Kühlernetz kam. Defekte Kühler sind ein Standart-Problem bei der S4RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

MOIN  SO NUN ICH AUCH MAL(MONSTER 1100 EVO)  EZ  02-2012  NEU  GEKAUFT  NUN    33000 KM    ÖLVERLUST IM URLAUB ITALIEN AM 05-2016 BEI 27000KM  ÖLFILTER LOCKER  KONNTE ICH NACHZIEHEN     UND  BEI KM 30172  NUR NOCH DER 1 -2 GANG SCHALTBAR  LEERLAUFRÜCKHOLFEDER GEBROCHEN   WURDE AUCH ERS      STAND NUN  BATTERIE DEFEKT   WERDE EINE IONENBATTERIE VERBAUEN  IMG_2161.thumb.JPG.a8ba2dcd20715517e107b69576820aaf.JPGIMG_1709.thumb.JPG.dfd98576b20f0c6096aa9b2f0257c131.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SC46:

MOIN  SO NUN ICH AUCH MAL(MONSTER 1100 EVO)  EZ  02-2012  NEU  GEKAUFT  NUN    33000 KM    ÖLVERLUST IM URLAUB ITALIEN AM 05-2016 BEI 27000KM  ÖLFILTER LOCKER  KONNTE ICH NACHZIEHEN     UND  BEI KM 30172  NUR NOCH DER 1 -2 GANG SCHALTBAR  LEERLAUFRÜCKHOLFEDER GEBROCHEN   WURDE AUCH ERS      STAND NUN  BATTERIE DEFEKT   WERDE EINE IONENBATTERIE VERBAUEN  

Vielleicht zuerst mal eine neue Tastatur. So eine, die auch Satzzeichen und Kleinschreibung kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb Chosen:

Hammer... und nie Probs gehabt?

Bei 50 161km hatte ich eine Motorrevision wegen einem sehr hohen Ölverbrauch

2 Neue Zylinder und Kolben und die Ventilschaftführungen.?

 

Bearbeitet von M.G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.