Zum Inhalt springen

Suche Original Kotflügel 696/1100 in schwarz


Tobi-85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bekomme eine neue Bremsleitung an meine S2R und diese verläuft nun wie die der 696/1100.

In diesem Zuge möchte ich auch den Fender tauschen, damit es nicht nach gewollt aber nicht gekonnt ausschaut.

Da viele das Teil ja gegen die Carbonversion ausstauschen, dachte ich mir das die Chance recht hoch ist, dass einer von euch noch einen Original Fender in Schwarz (lieber glänzend als matt)

rumliegen hat.

Vorab vielen Dank für alle Angebote.

Beste Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann br

vor 2 Stunden schrieb Michl:

so, ich hab nen neuwertigen hgl schwarz liegen - den verkaufe ich aber nur mit den identischen Tankverkleidungen ;)

 

Michl

Dann bringt mir das wohl nichts, aber gut zu wissen das du einen hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 12:00 schrieb Tobi-85:

Moin moin,

ich bekomme eine neue Bremsleitung an meine S2R und diese verläuft nun wie die der 696/1100.

Tobi, warum machst du sowas?
Wenn du schon die Bremsleitungen neu machst, dann lieber gleich zwei getrennte Leitungen bis zur Pumpe machen. Mit der Querverbindung ist es echt eine Qual, die Bremse sauber zu entlüften.

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zillo:

Tobi, warum machst du sowas?
Wenn du schon die Bremsleitungen neu machst, dann lieber gleich zwei getrennte Leitungen bis zur Pumpe machen. Mit der Querverbindung ist es echt eine Qual, die Bremse sauber zu entlüften.

Sorry für OT.

"Wenns schö macht" würde ein alter Werbeslogan wohl sagen ;-) Es passt halt besser zur neuen modernen Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.