Zum Inhalt springen

Ducati Performance Tankrucksack für M5


Gockel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Tankrucksack von Ducati Performance. Er passt auf die Monster M5 - Modelle, also 696, 796, 1100, 1100evo

Für mich war es ein klassischer Fehlkauf, ich dachte, dass er doch auf den Scrambler passt. Tut er nicht!

Neupreis 185,00 Euro

Mein Preis 70,00 Euro und da ist der Versand schon drin.

Wenn jemand einen passenden Rucksack für die Scrambler hat, tausche ich auch.


Gebrauchtteil, Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme

DP TRS1.jpg

DP TRS2.jpg

DP TRS3.jpg

DP TRS4.jpg

DP TRS5.jpg

DP TRS6.jpg

Bearbeitet von Gockel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe schon einen. Das Ding ist perfekt. Lässt sich bis auf 14 Liter erweitern und hat Platz für ein Navi.  Eine DSRL und Wechselobjektive, Warnweste, Brille, Verbandpack, und selbst das Regenzeug passen locker rein. Mit meinen 1,72m habe ich keine Probleme das Cockpit zu sehen. Ein hoffendlich beigefügter Gurt ermöglicht das Tragen als Rucksack.

 

Und der angebotene Preis ist mehr wie gut .....

Grüße

Manfred

 

Ducati Tankrucksack.jpg

Bearbeitet von Manni63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.