Zum Inhalt springen

Biete QuatD Hardrock für Monster 1100 Evo


sgt.pepper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Biete hier meinen gebrauchten Auspuff an:

Hersteller: QuatD/ QD

Modell: Hardrock Carbon

für Motorrad: Ducati Monster 1100 Evo

Der Auspuff hat die e-Nr mit eingekreister 5 und 9, dh er ist mit Katalysatoren ausgestattet und darf auf der Monster 1100 Evo gefahren werden.

Meine Meinung zu diesem Auspuff habe ich damals nach Erwerb hier kundgetan: 

 

Der Auspuff sieht naturgemäß nicht mehr neu aus, ist aber in einem sehr guten Zustand. Die Monster stand immer in der Garage, der Auspuff also auch. Bin ihn ca. 10.000 km gefahren.

Enthalten ist der Endschalldämpfer inklusive Kats und Montagematerial.

Neupreis 1100 €. Ich hätte gerne 500 € dafür inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

IMG_4306.thumb.jpg.230706d7c84aa60a4d85c3202985051c.jpgIMG_6544.thumb.JPG.b4d38fa0021a6acafeccb30727c6c7b3.JPGIMG_4714.thumb.JPG.1c3b20a247de7da4ba971266b1edb270.JPGIMG_4715.thumb.JPG.0a419057793c1615607f7353e0720bb0.JPG

5a1d2f92122e3_Bildschirmfoto2017-11-28um10_41_01.png.2a19c153ff91db6a06b4195e730a23b7.png

Bearbeitet von sgt.pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

 

vor 11 Stunden schrieb buxxdehude:

Bester Auspuff und sehr guter Preis.
Versteh nicht, warum der noch bei dir liegt.

 

Haha ja, hätte ich die Monster noch hätte ich den Auspuff nie hergegeben. Glaube aber trotzdem dass der QD eher eine exotische Wahl ist. Designtechnisch gibt es sicherlich andere Anlagen die ein Hingucker sind. Technisch ist er aber top, und mir hat das schlichte, konventionelle Design gefallen. Jeder wie er mag.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die QD´s sind halt recht schwer (wer z.B. schon einmal eine dünne Fresco in der Hand hatte, weiß das), dafür aber sehr stabil, massiv und gut verarbeitet. Das Ding ist halt aus Edelstahl, die Carbonhüllen sind nur Optik. Den bekommt man nicht kaputt.
Ich fahre selber ein QD dieser Bauart und bin sehr zufrieden damit. Soundtechnisch lässt sich mit unterschiedlichen dB-Killern einiges machen, wobei sie mit den originalen Killern auch schon sehr gut klingt. Ein Killer mit etwas größerem Durchmesser macht das Ganze noch einmal etwas dumpfer und nicht erheblich lauter. 

Die QD, oder die Zard wäre meine erste Wahl, wenn es ein ESD für den originalen Krümmer der M11100 Evo sein soll. Der Preis ist okay.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb zillo:

Die QD´s sind halt recht schwer (wer z.B. schon einmal eine dünne Fresco in der Hand hatte, weiß das), dafür aber sehr stabil, massiv und gut verarbeitet..

...ich hatte die Teile ja auch am Fighter und hab dann auf Titan-Termis gewechselt. Beim Tausch hab ich beide mal gewogen. Man glaubt es kaum. Trotz Edelstahl waren die QD's nur unwesentlich (im 2stelligen Gramm-Bereich) schwerer als die Titan-Termis. Natürlich deutlich leichter als Original. Glaub 3kg oder so. Tolle Verarbeitung und Top Optik.

Bei Sound kann ich die Ausführungen von Kai bestätigen.

Also. Kaufen, kaufen, kaufen...B|

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.