Zum Inhalt springen

WDW 2018


docduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb coffee:

Room 1309 war die neuvorstellung. Eine neue Diavel. 

Na gut, dass ich mich nicht in die riesen Schlange angestellt habe. ?

Übrigens Tanja, bei der Parade/Korso am Freitag Abend, der durch den Helm „Coffee“ geschrien hat, das war ich. ?

Mein Junior, als Sozius, hat dich abgeklatscht! ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheixxe... diesen tollen Fred hab ich komplett übersehn.... aber geil war's auf der WDW..... Max hat mich angefixt.... und mei Bunny hat's mir zum Geburtstag geschenkt.... jetzt hab ich ersten Rückreisestopp am Gardasee.... Mezzo Litre in der Birne .... und Kacke ... irgendwie wars doch viel zu schnell vorbei.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 1stduc68:

Scheixxe... diesen tollen Fred hab ich komplett übersehn.... aber geil war's auf der WDW..... Max hat mich angefixt.... und mei Bunny hat's mir zum Geburtstag geschenkt.... jetzt hab ich ersten Rückreisestopp am Gardasee.... Mezzo Litre in der Birne .... und Kacke ... irgendwie wars doch viel zu schnell vorbei.... ?

Moin Andy,

wie peinlich, ich haben es nicht geschafft dich vor Ort zu treffen, um mal ein Bierchen gemeinsam zu zwitschern. ?

Sobald die Zora ihr neues Kleid hat, klingel ich bei Max an und dann machen wir ne Chiemsee-Runde aus, Ok?

Schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Croduc:

Na gut, dass ich mich nicht in die riesen Schlange angestellt habe. ?

Übrigens Tanja, bei der Parade/Korso am Freitag Abend, der durch den Helm „Coffee“ geschrien hat, das war ich. ?

Mein Junior, als Sozius, hat dich abgeklatscht! ?

Ja das hab ich sogar gehört  EI Kennzeichen :D war echt lustig.

 

so bin heute morgen um 6 in Riccione aufs Monster gestiegen, nach ein paar mal Tanken, 4 x Red Bull, eine Leberkäs Semmeln und gesamt 930 km bin ich nun zuhause ? In einem Rutsch durch. Konditionstest bestanden LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Croduc:

Moin Andy,

wie peinlich, ich haben es nicht geschafft dich vor Ort zu treffen, um mal ein Bierchen gemeinsam zu zwitschern. ?

Sobald die Zora ihr neues Kleid hat, klingel ich bei Max an und dann machen wir ne Chiemsee-Runde aus, Ok?

Schönen Tag.

Ja ich fand's auch sauschad, als ich von Max gehört hab, dass er dich getroffen hat.

...und ja..... ist längst überfällig !!!!

.... uuuund das nächste mal muss unbedingt der db-eater raus.... mir isse sogar einmal abgestorben im corso, weil ich mein eigenes Moped nicht gehört hab ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coffee:

Ja das hab ich sogar gehört  EI Kennzeichen :D war echt lustig.

 

so bin heute morgen um 6 in Riccione aufs Monster gestiegen, nach ein paar mal Tanken, 4 x Red Bull, eine Leberkäs Semmeln und gesamt 930 km bin ich nun zuhause ? In einem Rutsch durch. Konditionstest bestanden LOL

Da bin ich ja der reinste Sitzpinkler dagegen..... Tag 2, und immer noch nicht daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb docduc:

Meine den Aufkleber dort gesehen zu haben Waren oft zum Auffrischen bei Ducati Deutschland. Auch einige K- Nummernschilder gesehen. Wart ihr das?

Denke schon aber wir waren eigentlich eher mit  SU/ HS / und natürlich K dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch SU ist mir mehrmals aufgefallen. Man achtet ja immer auf die Kreise aus der näheren Umgebung der Heimat. Nur aus meiner Heimat OE war keiner zu sehen. Nur meine Tochter und ich. Wir hatten auf jeden fall eine tolle Zeit mit Urlaub ,WDW und vielen tollen Gleichgesinnten:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.