Zum Inhalt springen

WDW 2018


docduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb docduc:

R8 und lambo hab ich noch nicht gefunden. Werksbesichtigung, Rennstrecke Museum testride usw

Und natürlich die DOC Tickets:)

Vielleicht sieht man sich ja. Kölsche und Sauerländer geht ja wohl zusammenB|

Du hast schon ne Mail wegen der DOC-Tickets? Puh, da muss ich mal unseren Präsi anschreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern noch wegen dem Ticket-Pickup die AGBs duchgelesen. Und folgendes gefunden:

"All holders of the 3-day Biker Pass purchased online are entitled to book the following dynamic activities: 1. A turn on the track with your own bike, if in possession of Ducati bike; 2. One turn of the DRE Riding Academy – Safety Module with motorcycles made available by Ducati; 3. A turn at the DRE Riding Academy Enduro - with bikes made available by Ducati; 4. A turn of the Scrambler Days of Joy - with bikes made available by Ducati."

"Before the start of the Event, the participant will receive an e-mail with the notice of the opening of the platform for online booking of dynamic activities. At that point, the participant, by entering the Riding Experience Code, can choose the date and time when to perform the preferred activity (subject to availablity)."

Also is es eh wie 2016 und kommt alles noch! Wer sich alles durchlesen möchte: https://backendcdn.vivaticket.it/wms_images/wdw2018/RegolamentoWDW2018_B2C_DOC_20180326_ENG.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch keine Mail erhalten. 

Teilweise hört man das in Etappen verschickt wird. Ich habe heute Nachmittag mit Ducati telefoniert und er meinte er kümmert sich drum, weil ich ihm sagte das einige aus meinem DOC schon Mails haben ich nicht. Er fragte dann wieviele Mitglieder eine hätten und welche keine. Daraufhin sagte ich das ich ganz sicher nicht über 100 Mitglieder durchtelefoniere. Ich keine Mail habe und er mir bitte noch mal eine Mail schicken soll. Bisher aber noch nichts weiter passiert.

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kopiere das mal hier hin habe ich im Duc Forum geschrieben


also diese INFO habe ich von Ducati :


Ticket online 95€ Verkaufspreis
dort sind alles leistungen enthalten die auf der online Seite Stehen
ES IST EGAL wann mann die KARTE erwirbt.
zusätlich wird ein CODE mit dem Ticket das man Online erworben hat ausgegeben .(mehrfach Buchung möglich)
Die zubuchbaren Teile wie z.B. Audi R8 oder mit dem Gerät auf die Strecke
sind Mitte Ende MAI in einem Portal zusätzlich buchbar.
mit diesem CODE buche ich mir die Sachen Aktivitäten die ich gerne machen möchte zu.
Hinweis:
"Bei der Buchung ist es egal wann ich die Karte erworben habe, in dem Portal gilt dann
!! wer zu erst kommt mal zuerst"

Ticket über den Händler 75€ Verkaufspreis (Disconted)
heist die Tickets können das gleiche wie Oben, zurätzlich ist aber noch ein "PIT WALK" mit
inbegriffen.
bei der bestelltung über den Händler MUSS mann SELBER DORT ERSCHEINEN
um zu unterschreiben sind dann die AGB und eine Datenschutz erklärung.
ACHTUNG: keine Ticket Bestellung für Dritte möglich.

Bei Beide Varianten gibt es eine ermäßigung für das Museums Eintrittspreis Pro Person 10€
und bei der Werks besichtigung ein Eintrittspreis von 20€
(sollen laut Aussage ohne Karte noch Teurer sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb tom.s:

...habe gerade versucht über die Homepage zu buchen, scheitere aber ständig am Zahlungsprocedere,

wie macht Ihr das? Gibts auch Tickets bei den Händlern?

Gruß

Tom

Geh zum Händler Sparst du noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 30.3.2018 um 22:05 schrieb Luigi.:

Ich Kopiere das mal hier hin habe ich im Duc Forum geschrieben


also diese INFO habe ich von Ducati :


Ticket online 95€ Verkaufspreis
dort sind alles leistungen enthalten die auf der online Seite Stehen
ES IST EGAL wann mann die KARTE erwirbt.
zusätlich wird ein CODE mit dem Ticket das man Online erworben hat ausgegeben .(mehrfach Buchung möglich)
Die zubuchbaren Teile wie z.B. Audi R8 oder mit dem Gerät auf die Strecke
sind Mitte Ende MAI in einem Portal zusätzlich buchbar.
mit diesem CODE buche ich mir die Sachen Aktivitäten die ich gerne machen möchte zu.
Hinweis:
"Bei der Buchung ist es egal wann ich die Karte erworben habe, in dem Portal gilt dann
!! wer zu erst kommt mal zuerst"

Ticket über den Händler 75€ Verkaufspreis (Disconted)
heist die Tickets können das gleiche wie Oben, zurätzlich ist aber noch ein "PIT WALK" mit
inbegriffen.
bei der bestelltung über den Händler MUSS mann SELBER DORT ERSCHEINEN
um zu unterschreiben sind dann die AGB und eine Datenschutz erklärung.
ACHTUNG: keine Ticket Bestellung für Dritte möglich.

Bei Beide Varianten gibt es eine ermäßigung für das Museums Eintrittspreis Pro Person 10€
und bei der Werks besichtigung ein Eintrittspreis von 20€
(sollen laut Aussage ohne Karte noch Teurer sein)

Hallo wir haben gestern (Freitag 27.4.18) die Karten Für die WDW  beim Händler bestellt.

Kurze beschreibung der Händler geht in das Portal, bestellt in unserem fall vier Karten

frage 1.) alle fahrer mit Duc alle Fahrer/in alleine oder mit Sozia

eine E-Mail muss angegeben werden 

Zum bezahlen: es MUSS eine Kreditkarte mit 3D secure code verwendet werden wird dort irgendwie abgefaragt ( kann man bei seiner Bank online anfordern)

wenn das abgeschlossen ist bekommt der Händler,in unserem fall  vier CODES, die wir unter uns aufgeteilt haben (nicht personaliesiert)

Als E-Mail bekommt man eine Zahlungs bestätigung.

In einigen Wochen geht ein neues Portal auf, wo sich dann Aktivitäten mit dem CODE zubuchen lassen.

Hinweis:es ist noch nicht abgefragt worden ob man die Tickets nach Hause geschickt oder in dem Wellcome Center abholen muss. Museums und Werks besichtigung wurde auch nicht weiter erklärt ob mit CODE oder nur mit Ticket rabatiert.

Also einer kann so viele Tickets kaufen wie er möchte,das heist die erste information unten in Rot ist nichtig

"bei der bestelltung über den Händler MUSS mann SELBER DORT ERSCHEINEN
um zu unterschreiben sind dann die AGB und eine Datenschutz erklärung.
ACHTUNG: keine Ticket Bestellung für Dritte möglich."

 

Bearbeitet von Luigi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werden unsere Tickets vor Ort abholen. Sind eh die Woche vorher schon da. 12€ Versand gespart. Geht der Enkel in Cattolica von Eis essen.

Nehme wohl die 998 SFE und die S4RS mit. dann hat die Tochter was vernüftiges zum fahren.

Wenn wieder kaffee trinken in Misano ist sag früh genug Bescheid. Meine Tochter ud eine Bekannte aus dem Club wollten dann dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb coffee:

Guten Morgen,

 

ich habe inzwischen mein Ticket geordert und es ist auch letzte Woche bei mir zuhause eingetroffen ? Freue mich wie Bolle auf die WDW.

 

Wer von Euch ist denn noch so dort?

 

lg coffee

Ich reise mit meiner Frau am Donnerstag an aber diesmal mitm transporter so ein Drama wie letztes Mal brauch ich nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb docduc:

 

Wenn wieder kaffee trinken in Misano ist sag früh genug Bescheid. Meine Tochter ud eine Bekannte aus dem Club wollten dann dahin.

ja das wäre eine Idee ? wieder Folia Beach

Samstag 21 Juli 8 Uhr Morgens :D

 

lg coffee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.