Croduc

TT - Treffpunkt Taunus

575 posts in this topic

ich hatte ja auch ein kleines Malheur - hab die Leitplanke mit der Ghettofaust begrüsst - deswegen habe ich heute auch teile beim superspeziadealer bestellt, Schrauben und platten aus Titan - bekomm ich am Mittwoch montiert - halleluja, edle teile

gruß

max

2 people like this

vor 15 Minuten schrieb Maximum:

ich hatte ja auch ein kleines Malheur - hab die Leitplanke mit der Ghettofaust begrüsst - deswegen habe ich heute auch teile beim superspeziadealer bestellt, Schrauben und platten aus Titan - bekomm ich am Mittwoch montiert - halleluja, edle teile

gruß

max

na wenn das kein grund ist, upzugraden :D

hauptsach nicht allzuviel kaputt .... und vor allen dingen: die knochen noch heil !!!

...und das geknickte bikerego wirds auch verkraften ! .... oder wie du das nennst: charakterbildende maßnahme.

darauf demnächst ein bierchen ....

Edited by 1stduc68

@Maximum das 2 Bild ist glaube ich besser, das ist irgendwie trauriger...😎

Für Mittwoch sind beide Daumen gedrückt! Lass mal von dir hören, wenn es wieder geht...🤛🤜

@Croduc du kannst das auch hier öffentlich bekannt machen, wie viel km man für Plati braucht...😉

Gruß Sven 

1 person likes this

vor 19 Minuten schrieb Maximum:

gruß

max

Ohweh, hoffe es geht einigermaßen, hört sich nicht gut an.

LG

Sven

vor 36 Minuten schrieb tomtom67:

Hallo Leute

Wollte mich als Gast-Mitfahrer nochmals melden und für die top Organisation bedanken...

War von vorne bis hinten trotz streckenweise leichtem Nebel (siehe Bild ¬¬) ein prima Wochenende...

Ich bin "Der-mit-der-Multi-fährt"... Leider gabs ein kleines Malheur - irgendein Heini hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Multi umgeschmissen. Ersatzteile sind allerdings schon bestellt / Kosten recht übersichtlich: Fußraste und Handschutz 52,63 € incl. Versandkosten...

Nur zur Info / ggf. kennt ihr den Händler ja schon: "KFM-Motorräder GmbH" - gut gemachter Internetauftritt. Es gibt Ersatzteile für unterschiedliche Marken / das Finden wird mittels Markensuche bzw. Suche via Ersatzteilnummer zum Kinderspiel...

Ich hatte unterschiedliche Bewertungen gelesen / inzwischen auch schon die Bestätigung erhalten - mal sehen...

Gruß Thomas 

so günstig.... gut, dass wir den nicht erwischt haben, für knapp über 50€ in den Knast wäre es auch nicht wert gewesen...😉

[mention=1630]
[mention=1149]Croduc[/mention] du kannst das auch hier öffentlich bekannt machen, wie viel km man für Plati braucht...
Gruß Sven 

War ja nur Spaß mit der PN.
Ab 5000km im Regen (Regen analog Taunus) gibts Platin! 🤙🏽

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade eben schrieb Croduc:

War ja nur Spaß mit der PN.emoji12.png
Ab 5000km im Regen (Regen analog Taunus) gibts Platin! 🤙🏽emoji1417.png

am stück????

vor 27 Minuten schrieb Maximum:

gruß

max

Schrauben und platten aus Titan ...... für die monster, oder ?!  nicht etwa für dich :o?!

am stück????

Neeeee........wer das am Stück schafft......hat dann auch Platin-Hämorrhoiden!

Auf alle Fälle hat das Ochs rechtzeitig renoviert😎. Sah zumindest bei Regen so aus☔️

IMG_8870.JPG

1 person likes this

Eine Nacht eingeregnet- da wollte meine Zicke am Samstag schon fast nicht mehr anspringen -hatte sie auch noch nie?🤔

Edited by Maximum

gruß
max
Hast du versucht mit denen zu reden ob du es selbst montieren kannst?
Alles Gute!
1 person likes this

vor 1 Minute schrieb Corny1602:

Hast du versucht mit denen zu reden ob du es selbst montieren kannst? emoji6.png
Alles Gute!

logisch! aber an so hochwertige teile lassen die keinen anderen ran ;) 

1 person likes this

logisch! aber an so hochwertige teile lassen die keinen anderen ran  
Gab es nix aus Carbon?
1 person likes this

Gerade eben schrieb Corny1602:

Gab es nix aus Carbon? emoji6.png

war meine erste frage.... :) 

1 person likes this

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

War ja nur Spaß mit der PN.emoji12.png
Ab 5000km im Regen (Regen analog Taunus) gibts Platin! 🤙🏽emoji1417.png

Ok, das nächste Treffen in Bayern und ich habe Platin sicher 👍😂

1 person likes this

Hi Niko wenn du schon so ein erfahrener Regenfahrer bist dann zieh dir das nächste mal auc einen Regenreifen auf und nicht einen Slick, dann können wir auch schneller heim fahren xD

Gruß Stefan 

2 people like this

vor 2 Stunden schrieb Speedy1264:

Hi Niko wenn du schon so ein erfahrener Regenfahrer bist dann zieh dir das nächste mal auc einen Regenreifen auf und nicht einen Slick, dann können wir auch schneller heim fahren xD

Gruß Stefan 

Aber mir raten noch schnell neue Pellen drauf zu schmeißen....:lmao:

Edited by Chosen

Hi Niko wenn du schon so ein erfahrener Regenfahrer bist dann zieh dir das nächste mal auc einen Regenreifen auf und nicht einen Slick, dann können wir auch schneller heim fahren 

Gruß Stefan 

Wir wären ja früher zu Hause gewesen, wenn wir nicht so viele Stops hätten machen müssen - Kippe rauchen, dann wieder nach 150km tanken incl. Kippe rauchen, dann wieder Kippe rauchen und so weiter und so fort......

Hallo zusammen, 

also ich hätte auch Interesse aber ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn jemand auf der ersten Seite alle finalen Informationen wie Termin/Alternativtermin, Teilnehmer, Strecke etc. zusammenfassen würde. Die von Maximum scheint nicht final zu sein. Dieser Thread ist nämlich schon auf stolze 23 Seiten angewachsen.. :o

VG

Boxtn

Hallo zusammen, 
also ich hätte auch Interesse aber ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn jemand auf der ersten Seite alle finalen Informationen wie Termin/Alternativtermin, Teilnehmer, Strecke etc. zusammenfassen würde. Die von Maximum scheint nicht final zu sein. Dieser Thread ist nämlich schon auf stolze 23 Seiten angewachsen.. 
VG
Boxtn
Tour war letztes Wochenende

Am 14.8.2017 um 16:13 schrieb Maximum:

gruß

max

Hi Max,

haste die Tuning-Teile montiert - alles gut ?

Gruß

Tom

Am 16.8.2017 um 17:44 schrieb Ducatistiv90:

xDxDxDxDxD

Tja blöd gelaufen für mich :D