Zum Inhalt springen

Motoröl S4R Alternative wenn nichts anderes verfügbar


DucMonsterR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin gerade mit meinem Kumpel auf der Insel Rab in Kroatien..... sein Füllstand bei seiner S4R ist unter min unter Minimum.... es gibt hier kein Öl für Motorräder [emoji85] kann man zur Not für die Heimreise einen Schluck Motoröl für den Pkw hinzugeben um wenigstens auf min zu sein oder soll man besser abstellen?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht an der Ina Tankstelle unten am Hafen?
Alternativ könntest du mal bei dem Yamaha Händler schauen wenn du Rab raus fährst Richtung Fähre (ist auf der linken Seite)

11b0c11c6a03587388a9a5b44783fca9.jpg

Wir waren bei der hier.... super vielen Dank. Da schauen wir jetzt mal hin [emoji39][emoji1308]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c017884d2e9be6d8eb6e188bd8f8a488.pngc6406d2a770cf07968e16c67976e8337.png

Schau mal ob du hier fündig wirst... und gib mal bescheid
Bin in 4 Wochen auch unten ... allerdings nur mit dem Jetski [emoji12]

Super Danke. Heute haben leider aufgrund des Feiertages alle zu.....

Ahhh fein... hoffentlich is dann hier mehr los..... momentan is hier ziemlich tote Hose [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt mal zur Ina Tankstelle direkt an den Hafen... Rab rein und am ersten Kreiverkehr links raus.. da kommt ihr zum Hafen runter... geradeaus weiter fahren und dann ist die Tankstelle auf der linken seite

Jop Danke [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DucMonsterR:

 

Hallo Leute,

 

bin gerade mit meinem Kumpel auf der Insel Rab in Kroatien..... sein Füllstand bei seiner S4R ist unter min unter Minimum.... es gibt hier kein Öl für Motorräder emoji85.png kann man zur Not für die Heimreise einen Schluck Motoröl für den Pkw hinzugeben um wenigstens auf min zu sein oder soll man besser abstellen?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Klar, besser als mit zu wenig Öl. Hat je eine Trockenkupplung, dann rutscht auch nichts durch und dem Getriebe schadet das Bisschen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die haben auch feiertag?[emoji848][emoji19]

Jop.... leider.... Danke so wir gucken dann mal ob wir was finden [emoji39]

Ps: naja ich war vor 3 Wochen in rovinj und da war extrem viel los. Deswegen hat mich hier die gähnende Leere etwas verwundert [emoji23]
@zillo
Danke. Ja hab ich mir auch gedacht.... is dann auf alle Fälle die Notlösung falls wir nichts finden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DucMonsterR:

@zillo
Danke. Ja hab ich mir auch gedacht.... is dann auf alle Fälle die Notlösung falls wir nichts finden

Das ist echt kein Problem, könnt ihr beruhigt machen. Nimm einfach, was da ist, aber möglichst Synthetiköl.
Deswegen würde ich nicht einen Tag warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beim Hafenmeister hinten an der Brüstung die Treppen runtergeht, da müsst ihr noch ca. 100 meter am Wasser entlanglaufen, da ist Luccas Strandbar... gibts guten Burger und lecker Vino? könnt ihr schön am wasser sitzen

Klingt gut. Super Danke [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.