Zum Inhalt springen

Sitzposition Monster 821 vs 1200


brot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem bei meinem freundlichen eine M821 (Euro 4) probe gefahren. 

 

Vorne weg: Monstermäßiger Sound! :buttrock:Sogar mir Euro 4... 

 

Während der Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass die Sitzposition auf der 821 entspannter ist, als auf meiner 1200 (Bj. 2016/Euro 3)

Kann das sein?
Gibt es überhaupt einen Unterschied in der Sitzposition?
Oder habe ich mir das Ganze vielleicht nur eingebildet?

Leider habe ich es versäumt nach der Probefahrt die eingestellte Sitzhöhe zu prüfen. :(
Es könnte also auch sein, dass der Sitz auf der unteren Position eingestellt war und mir die Sitzposition deswegen entspannter vor kam... :confused:

Viele Grüße

Dominic

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%'ig weiß ich es nicht... Aber ich denke es sollte die selbe sein... Tank, Sitz, Rahmen usw sollte alles gleich sein... Jetzt kann es vielleicht sein das die Position der Fußrastenanlage eine andere ist und deshalb vielleicht die Sitzposition eine andere ist... oder???:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.