Zum Inhalt springen

Kosten Gabelservice


supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Mario, 
 
Im Normalfall liegt ein ganz normaler Service bei ca 100 €!
Mehr sollte es nicht sein.


Dafür kannst dann aber nicht viel erwarten.
Denke, dass ein Fachmann das nicht für 100€ hinbekommt.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Carsten,

franz racing sind mir bekannt. hatte dort mal das FB meiner 900 SS überholen lassen. War bis auf die extrem lange Wartezeit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Da ein duc-laden in der nähe meiner arbeit ist, würde sich das eigentlich anbieten.

grüsse

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unseren Gefilden sind die Preise in etwa so.

Es geht ja auch nur um einen einfachen Gabelservice und nicht um ein Tuning!
Ich hab meine Gabel selbst gemacht, ohne Stress und ungeübt! Hab ne Stunde gebraucht. Bin zwar beruflich vorbelastet, aber ne Motorradgabel hatte ich bisher noch nicht.

Ein Fachmann sollte hier nicht länger wie ne halbe, dreiviertel Stunde brauchen!

Wenn man das Angebot von FRS mal zu Grunde legt, das polieren weg lässt, bist etwa bei 100 EUR (oder bissl drüber)!

Alles was drüber ist, erachte ich für einen ganz einfachen Gabelservice (wie oben beschrieben) für zu teuer! 100-130 EUR empfinde ich als angemessen.

 

Mario, vielleicht hast ja nen Fahrwerksspezi bei euch, die können auch etwas günstiger als ein Händler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.