Zum Inhalt springen

Ducati Performance Monoposto Sitzbank Monster 696 796 1100 S Evo


borikan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

verkaufe meine original Ducati Performance Sitzbank für die Monster M5 Reihe im sehr guten Zustand da ich es nicht mehr benötige.

Sitzfläche und Nähte sind wie Nagelneu, lediglich auf der Carbonabdeckung minimale Gebrauchsspuren die man aber garnicht bis kaum sieht. (Siehe Bilder)

Das was man auf den Bildern sehen kann sind lediglich Verspiegelungen oder Lichtreflexe.

Forumspreis 450,- inkl Versand

Bollergruss

 

IMG_6427.JPG

IMG_6432.JPG

IMG_6429.JPG

IMG_6457.JPG

IMG_6460.JPG

IMG_6443.JPG

IMG_6444.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • borikan änderte den Titel in Ducati Performance Monoposto Sitzbank Monster 696 796 1100 S Evo

Einfach so, ich fahre jetzt hauptsächlich mehr die originale Sitzbank da es aus meiner Sicht optisch besser passt.

War letzes Jahr aber genau der anderen Meinung xD

Der Komfort von der Performance Sitzbank ist aber wirklich top, daran liegt es jedenfalls nicht :)

Bollergruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlef,

passt leider nicht.

Diese Sitzbank und deren Abdeckung ist so konzipiert, dass es nur auf die Performance Sitzbank passt.

Wenn man die Carbonabdeckung runternimmt, dann ist da nix mehr drunter, zumidest kein Sitz mehr. Deshalb heisst diese auch Monoposto.

Die normale Sitzbank ist ja Soziusgeignet und die normale Abdeckung dazu, kann man quasi "drüberziehen"

Es gibt Abdeckungen von Carbonvani, die so ähnlich oder gar identisch aussehen und die man über die normale Sitzbank montieren kann.

Aaaaaber. das Teil alleine kostet um die 400 :D

Also diese Sitzbank was ich anbiete ist die originale Ducati Performance Monoposto, und kostet neu um die 750.

Bollergruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist die immernoch da??

 

Dann bitte mal um LastPrice Angebot per PN - evtl überlege ich es mir ja doch noch...

 

-Wobei es ja eigtl bei nagelneuer DP-Touringbank incl Corse Abdeckung echt Quatsch ware ;) -

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lichty

Probesitzen wäre möglich wenn du zu mir nach Ulm kommst :)

Vom sitzen her ist sie genauso bequem wie die originale nur das man nicht so zum Tank runterrutscht da sie flacher ist.

Insgesamt sitzt man klein wenig höher und die Sitzfläche ist ein klein wenig breiter, d.h. die Beine sind leicht gespreizter. 

Die roten Streifen würde ich an deiner Stelle nicht abmachen, die Sitzbank ist selten und würde die Originalität verlieren.

Besser wäre es mit Folie zu überkleben die man wieder entfernen kann.

Oder du verzierst deinen weißen Lacksatz ein wenig mit roten Streifen so wie ich es bei mir habe.

z.B. die mittlere Tankverkleidung beidseitig mit roten Streifen.

Falls dein Lacksatz die Ducati Pearl White Lackierung haben sollte wäre es fast perfekt, da die weißen Startnummernfelder der Performance Sitzbank mit dem gleichem Lack lackiert ist.

Bollergruss

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.