Zum Inhalt springen

Monster Grüsse aus Wien


Bellino75

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich bin Sergio, Italiener seid vieeeele Jahre in Wien! .. 

Jetzt das meine Tochter Erwachsen ist , steige Mal wieder langsam ein mit die 796.. 

Was soll ich noch dazu sagen das ihr alle nicht schon genau wisst! :)

Ein Monster ein Traum .. und ich bin glücklich wie ein kleines Kind! 

Freut mich bei euch zu sein... 

Glg & gute Monster Fahrten....

PS: Sorry für mein Deutsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bellino75:

Hallo an alle

Ich bin Sergio, Italiener seid vieeeele Jahre in Wien! .. 

Jetzt das meine Tochter Erwachsen ist , steige Mal wieder langsam ein mit die 796.. 

Was soll ich noch dazu sagen das ihr alle nicht schon genau wisst! :)

Ein Monster ein Traum .. und ich bin glücklich wie ein kleines Kind! 

Freut mich bei euch zu sein... 

Glg & gute Monster Fahrten....

PS: Sorry für mein Deutsch

 

Dein Deutsch ist bei weitem besser als mein sizilianisch...xD

Mein Opa war immer sauer.... aber deutsch und in der Schule englisch hat mit immer gereicht... Dafür bereue ich es heute sehr... cenere sul mio principale...

Benvenuto Sergio. ..

 

Gruß,

Chosen.


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb bellaW:

Hallo Sergio.., ich hab es nicht geschafft zu warten bis meine Mädls erwachsen sind. Ich wünsch dir mega viel Spaß beim "einfahren" .. geht schneller als man denkt oder? lG

Hallo Bella ! und danke ! ,. ja "einfaren" geht echt schnell, vielleicht liegt auch daran das ic hausser schlafen, bin nur mehr auf meine Diva ;) .. schönes we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.