Zum Inhalt springen

hotel am gardasee?


totoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

anfang september möchten wir eine woche am gardasee verbringen. 
hat jemand eine empfehlung? 
im Residence Hotel Monte Gargnano, beim belgier, war ich schon einmal. leider 
schon ausgebucht.
falls jemand etwas bikerfreundliches kennt, würde ich mich freuen.
lg
michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich war vor ein paar Wochen im Bikehotel Toresela am Gardasee. Die Zimmer sind modern(isiert) und teilweise mit Balkon was ganz nett ist um die Motorradklamotten auszulüften. Das Hotel hat eine Tiefgarage (wird ab 23 Uhr verschlossen) die auch eine Waschmöglichkeit für das Bike bietet. Die Zimmerpreise sind okay. Allerdings ist alles ein wenig laut, da die Hauptstraße direkt neben an liegt.  

Ganz nett fand ich den Umstand das zwei Tankstellen direkt in der Nähe liegen. Auch ansonsten ist die Lage vom Hotel ganz gut, wenn man Tagestouren von dort starten möchte.

Schöne Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann dir den Idrosee empfehlen, ist ja nur 30 km weg und für mich immer noch ein Geheimtip.

Tolle Motorrad- Gegend, vor allem westlich.

In dem Hotel war ich mehrmals einen Cappuccino trinken. Als Unterkunft bestimmt auch nicht so schlecht, weiß ich aber nicht genau.

http://www.hotelalpino.net/lang/DE/pagine/dettaglio/home,2/home,1.html

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

vor einer Wo waren wir dort: http://www.energyhotel.it/de/

Noch recht preiswert und sehr modern. Top gepflegte Zimmer mit Klima und eine sehr gute Küche. Der Chef ist eine Seele von Mensch, natürlich auch Motorradfahrer.

Leider mussten wir wegen meinem Bandscheibenvorfall früher als geplant abreisen. Die Rückreise war natürlich die Hölle.

 

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für all eure vorschläge :) morgen werde ich mir das alles mal anschauen.

als alternative war noch das hotel Cristallo (livico terme). vorteil -

man hat alles offen um pässe zu räubern.

lg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

War vor zwei Wochen in Malchesine, mittlerer Gardasee, im Hotel Emma.

Bis auf das Parken, etwa 300m weg, ein kleines Hotel mit lieben Eigentümern.

Ausblick auf Berg und See grandios.

LG
CHARLIE

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlungen sind immer schwer da jeder andere Vorstellungen hat. Mir reicht eine einfache, saubere Unterkunft mit einen ordentlichen Frühstück da ich nur zum schlafen und duschen dort bin. Wer sowas sucht, der ist im Hotel Garni Ischia in Torbole gut aufgehoben. Sehr nahe am Wasser und eine sichere Unterbringung für Autos und Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für all die guten empfehlungen. :)

wir sind nach levico terme umgesiedelt. hotel cristallo

von dort aus schafft man sehr gut touren richtung gardasee und aber auch die sella runde. 

lg michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.