Zum Inhalt springen

Teile für Monster 1000


urbanmikey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bin immer wieder auf der Suche nach Teilen für meine Monster.
 
- Tankdeckelring (da meiner gebrochen, Schrauben fehlen..
- Kupplungs- Bremshebel nicht Original
- Auspuffanlage oder ESD mit Prüfzeichen
- Griffe Zubehör
- Blinker hi + vo Zubehör
- Lenker
 
Gerne dürft Ihr mich auch anschreiben, falls Ihre andere Teile rumliegen habt. Werde dann prüfen, ob ich Verwendung haben könnte.
 
Grüsse urbanmikey
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,
 
ich hab noch die original ESD von meiner 1000 S. i.e rumliegen
Grüsse
 
Michel

Hi Michel

Dank dir für dein Angebot. ich dachte bei meinem Punkt ESD jedoch eher an eine Zubehör Anlage mit Prüfzeichen. Ist aber mein Fehler, da ich es nicht konkretisiert habe.

Grüsse
Dom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.