Zum Inhalt springen

Servus aus München


xamofa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, das Forum hier hat auch ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass ich nun auch stolzer Monster Besitzer bin. Hab die gute Monster 1200S vergangenen Freitag bei Ducati München abgeholt. Gebraucht, 9.500km gelaufen, top Zustand und einiges an Rizoma Zubehör verbaut. Termi hab ich gleich verbauen lassen, das war das wichtigste!
 
Vorbesitzer war übrigens Craig, vll treibt er sich hier ja auch rum [emoji4]
 
Die Umbaupläne sind endlos und die ersten Teile schon bestellt. Los gehts mit Felgenrandaufklebern, neuen V Trec brems und Kupplungshebel und lenkerendenspiegel.
 
In diesem Sinne: freue mich hier unter Gleichgesinnten auszutauschen [emoji4]
 
Alle Tipps für Münchner bezgl Händlern/Zubehör, Ausfahrten, touren und Gruppen sind herzlich willkommen [emoji4]
 
Max
 
be9594595e418f9c439e69ac7f1c2dbe.jpg389a5f37b080d11259a2ed0ea38ff160.jpg9cb93b4f175b7c231d03c4e581e87508.jpg
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland.
Hast beim Roman gekauft ?
Meine kommt auch von da....
 


Jap, ganz genau bei dem war ich! Vielbeschäftigter Mann aber lief alles super! War eigentlich komplett im Kundenauftrag aber sie durften den termi noch drauf packen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xamofa:

 


Jap, ganz genau bei dem war ich! Vielbeschäftigter Mann aber lief alles super! War eigentlich komplett im Kundenauftrag aber sie durften den termi noch drauf packen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ja viel beschäftigt stimmt, aber für das Verkaufsgespräch und kleinen Smalltalk nimmt er sich immer ausreichend Zeit :-)

Bin da bis jetzt auch ganz zufrieden mit denen. Optisch bin ich eher bei Remus als bei Termi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.