Zum Inhalt springen

797+ oder 821


Gast bellaW

Empfohlene Beiträge

Also halten wir fest, für die bulligen Typen ist die 821 besser geeignet, für die zierlichen Vertreter die 797 ;), wieder eine Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen..., und es schließt sich ja der Kreis, die wichtigen Organe haben Veto-Recht und das waren ja wie weiter oben im Thema festgestellt Herz und vor allem Arsch... :)

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Maximum:

Also halten wir fest, für die bulligen Typen ist die 821 besser geeignet, für die zierlichen Vertreter die 797 ;), wieder eine Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen..., und es schließt sich ja der Kreis, die wichtigen Organe haben Veto-Recht und das waren ja wie weiter oben im Thema festgestellt Herz und vor allem Arsch... :)

Gruß

Max

 

Wenn kein Arsch muss das Herz entscheiden. ...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Willst Du meinen und den anderen Treibern hier einen fetten Arsch unterstellen?  Vielleicht ist deiner auch viel zu schmal und Du solltest einen Rennfahrradsattel drauf nageln?! xD

Und zweitens... Wenn Du bei zu vielen drücken ins Menü kommst... warte einfach mal 2 bis 3 Sekunden und wie durch ein Wunder.... Bist auch schwups wieder aus dem Menü raus... ;)

Hihi... ähm.... :D Nö nö, keine Unterstellungen. Trotzdem, die 821er Sitzbank ist eher ne Couch als ein Sitz. 9_9

Das mit dem Menü stimmt. Irgendwie hat mich aber abgelenkt, dass da ständig was geblinkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dxb-uae:

Hihi... ähm.... :D Nö nö, keine Unterstellungen. Trotzdem, die 821er Sitzbank ist eher ne Couch als ein Sitz. 9_9

Das mit dem Menü stimmt. Irgendwie hat mich aber abgelenkt, dass da ständig was geblinkt hat.

Du musst auch nicht ständig drauf rumdrücken... Einmal nach dem blinken reicht vollkommen...:lmao:

Und wenn es blinkt nicht die ganze Zeit wie paralysiert druff kieken. ... einfach drei Sekunden gerade aus gucken.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=3996]BellaW[/mention]; [mention=3859]Becane[/mention]

 

Hi ihr beiden,

 

habe ich einen von euch beiden heute vielleicht am Tor LKW des VW Werks WOB gegen 16:00 abfahren sehen?

Sonst gibt es hier wohl noch ne 797...

 

Fahre ne M1200 und mein Vorstellungsthread steht immer noch aus... aber irgendwie gibt es immer noch Dinge, die ich ändere und denke, wenn das fertig ist, präsentiere ich mich und die fertige Monster...

 

VG Basti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ferk.BS:

@BellaW[mention=3859]Becane[/mention]

 

Hi ihr beiden,

 

habe ich einen von euch beiden heute vielleicht am Tor LKW des VW Werks WOB gegen 16:00 abfahren sehen?

Sonst gibt es hier wohl noch ne 797...

 

Fahre ne M1200 und mein Vorstellungsthread steht immer noch aus... aber irgendwie gibt es immer noch Dinge, die ich ändere und denke, wenn das fertig ist, präsentiere ich mich und die fertige Monster...

 

VG Basti

 

Hi Basti..,

meine bella nero macht erst in 1,5 Wochen den Asphalt unsicher ?

Da sind wir mal gespannt auf deine Präsentation ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

ich war es auch nicht am LKW Tor...anscheinend noch mehr damit unterwegs...

Dafür war ich gestern im Vor-Harz und Harz unterwegs (Wolfenbüttel / Hornburg / Blankenburg /Braunlage /Torfhaus /BS) - Strecke war mal wieder fantastisch...waren insgesamt mit 8 Maschinen unterwegs...

Ich werde sicherlich am 28.06. zum Monster-Stammtisch BS kommen - ist doch wohl immer noch in Watenbüttel beim Italiener?!

Beste Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎06‎.‎2017 um 17:26 schrieb Becane:

Glückwunsch zur 797!!!

Ich bin meine jetzt 750km gefahren - läuft super...hat zwar nicht die große Keule dafür aber guten Drehmomentverlauf, sehr handlich und top Bremsen.

Der Motor hat ein schönes Klangbild, der Endtopf ist aufgrund EU4 allerdings sehr leise...ich habe mir den Termignoni der Scrambler rangebaut, damit klingt sie super, ohne aufdringlich zu sein!!!

Es gibt zumindest noch einen weiteren 797 Treiber hier im Forum - somit sollten wir jetzt 3 an der zahl sein...ein Freund von mir hat sich am Freitag ebenfalls eine geholt (als Ausgleich zu seiner Panigale R :D) - wir wohnen ebenfalls beide "zwischen Harz und Heide"...

Gruß

Mark

Ab heute gibt es noch einen weiteren 797 Treiber hier im Forum und in der Schweiz. Ich hole heute Abend meine Bella in weiss ab. Hab sie eigentlich als + bestellt mit kurzem heck und kleinen Blinkern, wird aber erst mal ohne Plus ausgeliefert und das + dann hoffentlich bald nachgerüstet. Hab eh schon fast 8 Wochen Wartezeit hinter mir. Am Sound werde ich auch noch arbeiten müssen. Viel spass mit euren neunen Bikes und vor allem mit der 797

 

Gruss und einen schönen Tag

Peter Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pcschmidt:

Ab heute gibt es noch einen weiteren 797 Treiber hier im Forum und in der Schweiz. Ich hole heute Abend meine Bella in weiss ab. Hab sie eigentlich als + bestellt mit kurzem heck und kleinen Blinkern, wird aber erst mal ohne Plus ausgeliefert und das + dann hoffentlich bald nachgerüstet. Hab eh schon fast 8 Wochen Wartezeit hinter mir. Am Sound werde ich auch noch arbeiten müssen. Viel spass mit euren neunen Bikes und vor allem mit der 797

 

Gruss und einen schönen Tag

Peter Christoph

Hallo Peter Christoph, viel Spaß damit! In weiß finde ich sie auch sehr schick. Zum Glück steht meine schon als + beim Händler. Jetzt wird noch der Racing Schalldämpfer Sportline dran geschraubt. Welches kurze Heck hast du gewählt? Rizoma ist lt. Freundlichen noch nicht lieferbar für die 797..? vG Isabel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bellaW:

Hallo Peter Christoph, viel Spaß damit! In weiß finde ich sie auch sehr schick. Zum Glück steht meine schon als + beim Händler. Jetzt wird noch der Racing Schalldämpfer Sportline dran geschraubt. Welches kurze Heck hast du gewählt? Rizoma ist lt. Freundlichen noch nicht lieferbar für die 797..? vG Isabel 

Ich bekomme das aus dem Ducati Zubehör Programm und hoffe dass es gut aussieht. Hab es bisher nur auf Fotos gesehen. Ich werde dann mal ein Foto posten. Ist der Schalldämpfer zugelassen?

LG Peter Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pcschmidt:

Ich bekomme das aus dem Ducati Zubehör Programm und hoffe dass es gut aussieht. Hab es bisher nur auf Fotos gesehen. Ich werde dann mal ein Foto posten. Ist der Schalldämpfer zugelassen?

LG Peter Christoph

ja mach das !! das kurze heck aus den zubehör sei auch recht lang ? bin gespannt .. 

Schalldämpfer ist der hier:

http://www.ducati.de/accessories/monster/racing_schalldampfer_sportline_/1256/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26bikeFamilyName%3DMonster%26bikeModelLabel%3D%26idModelYear%3D%26idCategory%3D9%26nameOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Drate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter Christoph,

Glückwunsch zur 797 & viel Spaß!!! Jetzt geht das Umbauen los...

Der Termignoni Race hat meines Wissens keine e-Zulassung...könnte Probleme geben, zumal er wahrscheinlich auch entsprechend laut sein wird...

EU4 Nachrüstdämpfer kenne ich bisher noch keine - werden sicherlich nach und nach auf den Markt kommen, werden aber sicherlich relativ leise sein...

Eine Lösung ist, einen EU3 Endtopf von der Scrambler zu nehmen - passen 1:1 an die 797...gibt viele Modelle mit e-Prüfzeichen...

Habe bei meinem Händler gerade den SC-Project an der Scrambler gehört - Klang ist mega - gefühlt schon relativ laut, wenn man am Gas dreht, dabei schön bassig - ist mein Favorit (auch unter Gesichtspunkt Preis/Leistung).

Wünsche Dir viel Spaß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2017 um 15:22 schrieb bellaW:

Du hast Recht, das ist auch noch recht lang, ich hatte es mir kürzer vorgestellt. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

IMG_0941.JPG

IMG_0943.JPG

IMG_0944.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pcschmidt:

Du hast Recht, das ist auch noch recht lang, ich hatte es mir kürzer vorgestellt. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

IMG_0941.JPG

IMG_0943.JPG

IMG_0944.JPG

hübsches Teil und ja das mit dem Heck wird .. bin gespannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.