Zum Inhalt springen

pcschmidt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pcschmidt:

Weiss jemand ob der Akrapovic Auspuff für die Scrambler auch an die neue Monster 797 passt. Gleicher Motor und der Auspuff sieht bis auf den Endtopf auch genauso aus.

Passt nicht.

Viele grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meiner Meinung nach passt Akrapovic nicht nur Montagetechnisch nicht zu Ducati. 

Ich habe noch keine gehört, wo ich sagen würde das klingt gut. Laut ja, aber eben nicht gut. Da finde ich Termignoni, SC oder, wie in meinem Fall, QD passender. Wobei ich sagen muss, dass er bei der Superleggera schon sehr geil aussieht. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 11:32 schrieb Tobi-85:

Meiner Meinung nach passt Akrapovic nicht nur Montagetechnisch nicht zu Ducati. 

Ich habe noch keine gehört, wo ich sagen würde das klingt gut. Laut ja, aber eben nicht gut. Da finde ich Termignoni, SC oder, wie in meinem Fall, QD passender. Wobei ich sagen muss, dass er bei der Superleggera schon sehr geil aussieht. :-) 

Der Sound der Akrapovic an meiner Monster 696 ist genial. Für mich sind die Akrapovic Schalldämpfer immer erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte Akra an meiner Hornet und an meiner Suzi.

Verarbeitung, Material (Titan, sabber lechz) Passgenauigkeit, Gewicht (schön leicht) und Klang waren immer Top!

Billig sind sie nicht aber oben genannte Punkte rechtfertigen die stolzen Preise (zumindest teilweise).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.