Zum Inhalt springen

Monster 1200S 2017 Stealth


palacios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Community,

heute habe ich meine Monster 1200S in Empfang genommen. Die Monster habe ich beim freundlichen aus Perlen in der Schweiz gekauft. 

Sehr cooler und netter Verkäufer, kann die Jungs bis jetzt empfehlen. 

Bin sehr sehr happy und freu mich riesig. 

Hier mein erstes Bild eben gerade in der Garage gemacht, weitere folgen.

Cheers

Mr. Palacios 

monster 2017 alexander palacios_APS6882.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dreamwork:

Hallo Alexander

Sieht super aus!
Auch das Photo in der Tiefgarage finde ich auch cool:)

Welche Auspuffanlage hast du montieren lassen?

Gruss
Toni

Der Auspuff ist von QD. Sound sehr gut und zugelassen für die Schweiz! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Glückwunsch.

Sehr toll aussehende Bella in Schwarz ( @Chosen: wo bleiben Deine Kommentare von der dunklen Seite), und wirklich geiles Photo.

Jetzt haben wir schon 2 Schweizer ( @rocroc @palacios) mit so einem Blick für schöne Bilder. Freue mich jetzt schon auf weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ducatiger:

Klasse, Glückwunsch.

Sehr toll aussehende Bella in Schwarz ( @Chosen: wo bleiben Deine Kommentare von der dunklen Seite), und wirklich geiles Photo.

Jetzt haben wir schon 2 Schweizer ( @rocroc @palacios) mit so einem Blick für schöne Bilder. Freue mich jetzt schon auf weitere.

Sie ist auf dem besten Wege... Ich sehe grau... Aber definitiv gehört das Teil auf unsere Seite.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag gabs die erste Ausfahrt im Black Forest...  hatte ja vorher eine Panigale und auch ne 821 Monster...

und bin auch schon öfter die alte 1200s gefahren...

Die neue ist der Hammer, wie sie durch die Kurven geht.. total stabil und spursicher.... das hat mir bei der Alten gefehlt...

Und der Motor unten herum läuft auch schön sanft.... die Jungs von Ducati machen doch mehr als man denkt...

Cheers aus Zürich

Alex

ducati monster © alexander palacios L1050627.jpg

ducati monster alexander palacios L1050618.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb palacios:

Die neue ist der Hammer, wie sie durch die Kurven geht.. total stabil und spursicher.... das hat mir bei der Alten gefehlt...

 

vor 7 Stunden schrieb Monster12:

Ich sach ja, mega Fahrmaschine,

Gruß Dirk :4:

Ist da tatsächlich ein Unterschied feststellbar, wenn beide Fahrwerke sauber eingestellt sind? Wenn ich meine S4RS aus 2007 mit der 12s meines Nachbarn aus 2014 vergleiche, kann ich nicht feststellen, dass die 12s wesentlich sauberer liegt.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Maximum:

 

Ist da tatsächlich ein Unterschied feststellbar, wenn beide Fahrwerke sauber eingestellt sind? Wenn ich meine S4RS aus 2007 mit der 12s meines Nachbarn aus 2014 vergleiche, kann ich nicht feststellen, dass die 12s wesentlich sauberer liegt.

Gruß

Max

Das bezweifle ich auch, höchstens die Erstbereifung macht einen so großen Unterschied aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maximum:

 

Ist da tatsächlich ein Unterschied feststellbar, wenn beide Fahrwerke sauber eingestellt sind? Wenn ich meine S4RS aus 2007 mit der 12s meines Nachbarn aus 2014 vergleiche, kann ich nicht feststellen, dass die 12s wesentlich sauberer liegt.

Gruß

Max

Ob das jetzt der mega Unterschied ist? Ist ja immer auch bischen subjektiv. Meine R lag auch super und die 1200N der ersten Serie war für mich auch klasse!

Aber sehr handlich ist die Neue schon (klar spielt der Reifenfaktor auch immer eine Rolle),

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahreindrücke, sind ja nur meine eigenen Gefühle.... die ich durch meine eigenen Filter war nehme...

Ich denke es kann sehr subjektiv sein.

 

Für mich ist die neue wesentlich präziser um es so auszudrücken...

Viele Grüsse

Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.