Zum Inhalt springen

Newbie aus der Schweiz


urbanmikey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen :) ich bin 27ig, komme aus der Schweiz und starte die Saison mit einer 1000 Dark i.e. aus dem Jahre 2003. 
Die Maschine ist ein Geschenk meiner langjährigen Freundin/Lebensgefährtin evtl. bald Ehefrau xD, welche mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt hat.:x

Aktuell befindet sich die aus 3. Hand stammende Monster mit rund 10k gelaufenen Kilometer in Originalzustand. 
Als erstes habe ich der Duc einen grossen Service spendiert, da der Aussage des Freundlichen zufolge, länger nichts mehr getan wurde.

Als nächstes habe ich vor, das Heck zu kürzen und Spiegel sowie Blinker auszutauschen. 
Zu einem späteren Zeitpunkt steht auch der Tausch der ESD an. Denn diese sind leider auf einer Seite ziemlich zerkratzt.
Evtl. hat jemand noch eine gebrauchte Auspuffanlage oder Endschalldämpfer und/oder Tipps was die Wahl der Spiegel und Blinker anbelangt.
Ferner scheint der Lenker Flugrost angesetzt zu haben, wohl da die Maschine beim 2. Besitzer in den letzten 3 Jahren nur 1000km gelaufen ist. 

hmm.. ja ich glaub das war's erst mal O.o gute fahrt allerseits :P

Zum Schluss noch ein Foto der Bella B|

 

 

IMG_4127.JPG

Bearbeitet von urbanmikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Monster-Fahrer! [emoji1417]
Zu meiner Zeit gab es einen Verlobungsring-Ring an den Finger.....und heutzutage gibt es eine Verlobungs-Monster/Duc unter den hintern......tststs Sachen gibts! [emoji6]
Ich glaube ich habe zu früh geheiratet! [emoji23][emoji12][emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Maximum said:

Herzlich Willkommen, schönes Monster, und wenn dir deine Freundin schon eine Duc schenkt,meint sie es anscheinend ziemlich ernst....?

Viel Spaß!

Gruss

Max

Hi Max
danke dir, werde ich sicherlich haben :) 
ich denke auch das es ernst wird :P

Grüsse
Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Croduc said:

Willkommen im Club der Monster-Fahrer! emoji1417.png
Zu meiner Zeit gab es einen Verlobungsring-Ring an den Finger.....und heutzutage gibt es eine Verlobungs-Monster/Duc unter den hintern......tststs Sachen gibts! emoji6.png
Ich glaube ich habe zu früh geheiratet! emoji23.pngemoji12.pngemoji41.png


Gruß Croduc

Hi Croduc
ja Sachen gibt's:P das war wohl ihre Art zu sagen, 
Junge, lass endlich den Ring rüberwachsen:$xD

Grüsse nach Bayern!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi urbanmikey,
willkommen im forum und viel vergnügen mit deiner monster!! aus welcher ecke der schweiz kommst du?[emoji4]


Sent from my iPhone using Tapatalk

hi sir james
ich bin aus dem Kt SO [emoji3] also kann gut sein, dass wir uns mal kreuzen [emoji123]
grüsse dom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zeit hier, vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
 
Viele Grüsse aus Zürich
Cheers 

hi palacios
besten dank, der empfang war schonmal herzlich bei euch [emoji123]auf jeden fall
man könnte mit den CH Usern auch mal ne Ausfahrt planen [emoji965] [emoji100]
grüsse dom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.