Zum Inhalt springen

Moskitonator - Hasta la Vista Fliege


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Männers.....es ist mir schon klar, dass Ihr Schlange steht um mich behutsam mit einem A.....tritt zu wecken! [emoji23][emoji41][emoji12]
Aber das könnt ihr knicken. [emoji16]
Ich werde am Italobike-Treffen nicht dabei sein können, bin ab morgen für 2Wochen auf Dienstreise, quasi im Auftrag des Herrn! [emoji41]
Aber falls ihr ein Treffen ausmacht möchte ich dann Bilder sehen von euch 3 Banditen beim Treffen! [emoji41] [emoji1417]??



Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Männers.....es ist mir schon klar, dass Ihr Schlange steht um mich behutsam mit einem A.....tritt zu wecken! emoji23.pngemoji41.pngemoji12.png
Aber das könnt ihr knicken. emoji16.png
Ich werde am Italobike-Treffen nicht dabei sein können, bin ab morgen für 2Wochen auf Dienstreise, quasi im Auftrag des Herrn! emoji41.png
Aber falls ihr ein Treffen ausmacht möchte ich dann Bilder sehen von euch 3 Banditen beim Treffen! emoji41.pngemoji1417.png??



Gruß Croduc

Ne, Niko, da warten wir schon auf Dich! ✌?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Maximum:

Guter Gedanke, hätte man ja nach unzähligen Blindflügen auch selbst draufkommen können?...

Ist mal einen Test wert - obwohl einen Nachteil gibt - die Abschussquote ist nicht mehr nachvollziebar?

Gruss

Max

Pssssst... sind wir doch... Aber wir putzen lieber... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die Verspieglung nach innen oder ? [emoji14]:lmao:
Ein sogenanntes Make-Visir...[emoji23]

Charmant Oli......bist auf dem besten Weg zur komplett dunklen Seite der Macht! ???


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maximum:

Dein Psychologe hat ganze Arbeit geleistet! 9_9.  Aber das wussten wir ja schon:angel:.

:lmao:

Nix hat der... Nur Geld verdient... :P

Bin ja schon lieb... War ja nicht böse oder Frauenfeindlich gemeint... glaube ich...O.o9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze in der BA-Lounge (da gibts kein Eis) und warte auf meinen Flug......werde später zum Piloten gehen und mal nachschauen und nachzählen, wie viele Fliegen, Mücken und Geier er auf dem Visier hat! [emoji23]?[emoji23]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Ich sitze in der BA-Lounge (da gibts kein Eis) und warte auf meinen Flug......werde später zum Piloten gehen und mal nachschauen und nachzählen, wie viele Fliegen, Mücken und Geier er auf dem Visier hat! emoji23.png?emoji23.png


Gruß Croduc

Nein. .... Ich sag nüschts....:lmao:

Bell? Die Schöne und das Biest... passt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Croduc:

Ich sitze in der BA-Lounge (da gibts kein Eis) und warte auf meinen Flug......werde später zum Piloten gehen und mal nachschauen und nachzählen, wie viele Fliegen, Mücken und Geier er auf dem Visier hat! emoji23.png?emoji23.png


Gruß Croduc

sag dem Piloten es soll ne Nanoversiegelung aufbringen, so ein Geierschnabel tut weh, wenn er durchschlägt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.