Zum Inhalt springen

Suche Monster Fahrer für eine Studie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ducatisti, ich suche für eine Studie gegen angemessene Aufwandsentschädigung Monster Fahrer und zwar der Modelle 1200, 1200 S und 1200R. Zudem auch Diavel und XDiavel Fahrer, aber da bin ich wohl hier nicht ganz richtg...Ich habe in meiner Vorstellungsrunde darüber schon was geschrieben, wer sich erkundigen möchte, es ist eine Forschungsveranstaltung und keine Werbeveranstaltung, es geht um ein Feedback bevor Produkte (z.B. Bikes oder Motorradkleidung) auf den Markt kommen, um zu überprüfen, ob das Design oder die Konstruktion stimmt.

Meine Kollegin Martina Lüth macht die Einladungen und ist unter 0171 4939163 erreichbar, bitte gerne zahlreich melden :)

Danke euch und schöne Grüße aus Bella Italia :)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Frau Lüth denn genau aus...[emoji14][emoji6]
 

...warum bin ich nicht überrascht, das Du so eine Frage stellst? [emoji23][emoji12]
Ach ja.....jetzt weiß ich es wieder....! [emoji16]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft doch keiner die Katze im Sack...:lmao:
Muss ich immer das aussprechen was andere denken....[emoji14]:alcohol:
IMG-20170521-WA0052.thumb.jpg.78ce352851bd1d9f3801bc940aabed4f.jpg

Du sollst doch nichts kaufen, sondern teilnehmen......ich.....ich denke sowas nicht! [emoji12]
Aber gut das Du es angesprochen hast! [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.