Zum Inhalt springen

S4r Italostyle


Andi969
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollt kurz mal meine Bella vorstellen.

Hab sie vor ein paar Tagen von einem Sammler gekauft, der sie seit Jahren abgemeldet hatte und nur noch ab und zu mit roten Nummern Bewegungsfahrten gemacht hat. Sie wurde also mehr geputzt als gefahren. Die Lackierung im Tricolore Stil ist speziell und nicht jedermanns Sache, aber ich finds irgendwie cool.

S4r Bj 2005

und es wurde einiges gemacht...

kurzes heck, Lackierung, Carbon Carbon Carbon..., shark 2 in 1, offene Kupplung, offener KN, dynojet steuergerät, Usw 

Bin am überlegen auf 10 Speichenfelgen und eine fresco 45' Anlage zu wechseln, aber mal sehen.

mfg

andi

IMG_7800.JPG

IMG_7799.JPG

IMG_7795.JPG

Snapseed.jpg

Snapseed.jpg

Snapseed.jpg

Snapseed.jpg

Snapseed.jpg

IMG_7859.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

nette Bella hast Du da geschossen, auf jeden Fall etwas wirklich individuelles. Für meinen Geschmack etwas zu bunt, aber sie soll ja DIR gefallen.

Viel Spaß damit.

Und: willkommen hier im Forum

Grüße aus der Krupfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, den einen gefällts dem anderen nicht so. Ich denke ich werde das ganze ein wenig entschärfen in dem ich die felgenaufkleber und den bugspoiler weggebe. Wird dann ruhiger.

Aber zu fahren ist das Gerät traumhaft!:)

braucht jemand die shark 2in1?oder die Felgen? Dann pm an mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, den einen gefällts dem anderen nicht so. Ich denke ich werde das ganze ein wenig entschärfen in dem ich die felgenaufkleber und den bugspoiler weggebe. Wird dann ruhiger.

Aber zu fahren ist das Gerät traumhaft!:) bin auch die neuen Modelle probe gefahren, aber irgendwie wars dann einfach die S4r die mir den größten smiley unter dem Helm gezaubert hat.

Mal schauen wegen weiteren Veränderungen. Jetzt gehts nächste Woche erstmal an den Gardasee damit.

braucht jemand die shark 2in1?oder die Felgen? Dann pm an mich. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.