Jump to content
12monstermäßig00

Monster 1200 s treibt bald ihr Unwesen in Salzburger Umgebung

Recommended Posts

Hallöchen,

nach langem herum suchen und verhandeln ist es endlich soweit, dass auch ich einen Bullen an den Hörnern packen darf. Am Montag wird Sie geholt und nach Salzburg überführt. Ich hatte schon immer ein Auge und ein Ohr auf die Duc´s geworfen. Aber ich finde mit der neuen Monster 1200er Reihe haben die italienischen Ingenieure ne klasse Leistung abgegeben. Trotzdem will ich ihr ein paar Accessoires verpassen. Z.B. Heck Kennzeichen Halterung und ne 2-1-2 o. 2-2 Auspuffanlage soll sie bekommen. Also wer sich da etwas auskennen sollte bitte melden. Sie ist Bj. 2014 und eine weiße monster 1200 s. Foto kommt wenn ich sie hab. Freu mich schon auf die Saison. Liebe Grüße an alle baldigen Duc Kollegen.

Edited by 12monstermäßig00

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Namenloser,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Monster.
VG Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen.... und viel Spaß mit der Bella...

Aber jemand finden der sich mit Tuning Teilen auskennt.. Das wird schwer hier...:new_silly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!

Umbau.... du musst halt mit den Konsequenzen klar kommen.... Könnte eskalieren.... Man fängt mit dem Kennzeichenhalter an und stolpert von einem Detail ins andere... Und es gibt genügend Dealer, die dich mit verlockendem Stoff versorgen9_9

Gruß

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Max für die Warnung :). Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los :ph34r:. Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details...

einfach zu verlockend :boobies:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb 12monstermäßig00:

Danke Max für die Warnung :). Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los :ph34r:. Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details...

einfach zu verlockend :boobies:

War klar!xDxD

Viel Spass und richte Dir die Garage nett ein!!!

Gruß

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Flo,

Willkommen und Glückwunsch zur Monster, steht gut da :)

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du gerne eine Termignoni Slip On Auspuff für deine 1200er haben willst, gerne bei mir melden. Ist neu aber leider passt sie nicht auf mein 2017er Modell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.