Zum Inhalt springen

Monster 1200 s treibt bald ihr Unwesen in Salzburger Umgebung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

nach langem herum suchen und verhandeln ist es endlich soweit, dass auch ich einen Bullen an den Hörnern packen darf. Am Montag wird Sie geholt und nach Salzburg überführt. Ich hatte schon immer ein Auge und ein Ohr auf die Duc´s geworfen. Aber ich finde mit der neuen Monster 1200er Reihe haben die italienischen Ingenieure ne klasse Leistung abgegeben. Trotzdem will ich ihr ein paar Accessoires verpassen. Z.B. Heck Kennzeichen Halterung und ne 2-1-2 o. 2-2 Auspuffanlage soll sie bekommen. Also wer sich da etwas auskennen sollte bitte melden. Sie ist Bj. 2014 und eine weiße monster 1200 s. Foto kommt wenn ich sie hab. Freu mich schon auf die Saison. Liebe Grüße an alle baldigen Duc Kollegen.

Bearbeitet von 12monstermäßig00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!

Umbau.... du musst halt mit den Konsequenzen klar kommen.... Könnte eskalieren.... Man fängt mit dem Kennzeichenhalter an und stolpert von einem Detail ins andere... Und es gibt genügend Dealer, die dich mit verlockendem Stoff versorgen9_9

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max für die Warnung :). Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los :ph34r:. Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details...

einfach zu verlockend :boobies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 12monstermäßig00:

Danke Max für die Warnung :). Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los :ph34r:. Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details...

einfach zu verlockend :boobies:

War klar!xDxD

Viel Spass und richte Dir die Garage nett ein!!!

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.