Zum Inhalt springen

Fahrwerk/ Reifendruck


Mr. Duc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Freunde,

bin nicht so glücklich mit meiner Fahrwerkseinstellung ;-(.

Fahre eigentlich nur Landstraße und finde mine S4R zu weich!
Habt ihr Einstellwerte für mich?
Habe 90 kg! Aktuell hab ich die Werkseinstellung, die ja für ca. 70kg ist!
Welchen Reifendruck fahrt ihr so?

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße,
Herbert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, du kannst mal in meine S2R Fahrweksthread gucken, das Fahrwerk ist gleich der S4R. Das original Fahrwerk nervt aber eigentlich in der Serie mit übertriebener Härte. Auf jeden Fall habe ich dort meine Einstellwerte für ca. 90 kg dokumentiert!

Eins noch: Service insbesondere der Gabel ist immens wichtig. Man muss nicht alle 2 Jahre neues Gabelöl rein machen aber alle 20 tkm schadet sicher nicht ;)

Bearbeitet von ipoxiatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Es wäre erstmal interessant welche S4R du fährst. Zum Fahrwerk schaust du wirklich am besten mal in ipoxatics Thread. Reifendruck fahre ich z.B. 2,4/2,7 bei Conti RoadAttack2 Evo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.