Zum Inhalt springen

Windschild M1200S MJ'17 ?


Dirkdiggler

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich habe vor mit meiner neuen ein bisschen Strecke zu machen und ab 140 km/h wird's auf die Dauer doch ein wenig anstrengend. Hat jemand von euch denn 'nen Tipp für ein gut funktionierendes (und vor allem passendes) Wind-Schild? Ich bin recht groß, es sollte also ein bisschen größer sein als beispielsweise das von der M1200R.

Sind die Dinger denn leicht zu montieren?
LG DD

 

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch bestellt. Hoffe zwar auf ein wenig Windschutz, ist aber wohl eher nur Optik. Nennt sich ja auch nur Cockpitverkleidung.
Für echten Schutz vor Fahrtwind bräuchte man schon etwas Höheres



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht ob die Halterung von 16er Scheibe die selbe ist wie bei der 17er, aber ich habe eine Puig Scheibe zu verkaufen, die an den Orginal Halterung von der Ducati Scheibe angebracht wird. 

Ebay Artikelnummer: 322518542750

Habe auch noch Taschen für längere Strecken.

Artikelnummer: 322518532885

IMG_2794.JPG

IMG_2796.JPG

IMG_2784.JPG

IMG_2789.JPG

IMG_2790.JPG

IMG_2791.JPG

IMG_2792.JPG

IMG_2793.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2017-5-29 um 10:49 schrieb D.M.A.:

Ich weiß nicht ob die Halterung von 16er Scheibe die selbe ist wie bei der 17er, aber ich habe eine Puig Scheibe zu verkaufen, die an den Orginal Halterung von der Ducati Scheibe angebracht wird. 

Hast du mal ein Bild von der Scheibe am Moped? und evtl Bilder wie das befestigt wird? dann kann ich das mal bei mir gegenchecken.

Wie ist den der Windschutz Effekt mit der Scheibe?

LG DD

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.