Zum Inhalt springen

Neu im Forum aus Köln


nichtstun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen lese und mich dann auch irgendwann mal angemeldet habe möchte ich mich vorstellen.

Ich komme aus Köln, habe schon lange mit Ducati geliebäugelt und bin sie auch Probe gefahren, die S4R als sie neu war und dann 2010 noch mal die damals aktuelle Monster aber die gefiel mir nicht so gut und dann habe ich ein S4RS in weiß gesehen und mich in diese verliebt. Da es diese ja nur noch gebraucht gab hat die Suche länger gedauert und ich bin derweil wie auch schon zuvor andere Motorräder gefahren was mich auch wieder vom suchen nach einer S4RS abhielt. Meine Motorradlaufbahn ist weitgehend von japanischen Motorräder bestimmt gewesen Montesa, SR500 am Anfang und dann XJR, CBF, MT und eine schöne Engländerin, die Speed Triple.

Seit ca 2 Wochen steht nun eine weiße S4RS bei mir, mit Termis, offenem Luffi, ohne KAt. Ich finde sie wunderschön! Sie ist leider sehr laut weil keine Eater dabei waren, die suche ich noch und bin für Tipps dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Glückwunsch zum schönsten Monster-Modell !

oh ja, die ist laut 9_9 Ich fahre auch ohne Kat...ohne Eater unerträglich laut. Habe eine Runde in der Eifel ohne gedreht und kam mir vor wie ein Schwerverbrecher :angel:

Du hast nicht geschrieben, ob du die Version mit Eatern hast und die Eater nur zufällig fehlten oder es die Racing Anlage ist. Für letzteres gibt es im Bereich von 5 dB

Abhilfe. Laut Beschreibung muss ein Loch gebohrt werden. Vielleicht dort mal anfragen...? http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/DB.02

 

 

Bearbeitet von Kermit70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.5.2017 um 20:51 schrieb nichtstun:

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen lese und mich dann auch irgendwann mal angemeldet habe möchte ich mich vorstellen.

Ich komme aus Köln, habe schon lange mit Ducati geliebäugelt und bin sie auch Probe gefahren, die S4R als sie neu war und dann 2010 noch mal die damals aktuelle Monster aber die gefiel mir nicht so gut und dann habe ich ein S4RS in weiß gesehen und mich in diese verliebt. Da es diese ja nur noch gebraucht gab hat die Suche länger gedauert und ich bin derweil wie auch schon zuvor andere Motorräder gefahren was mich auch wieder vom suchen nach einer S4RS abhielt. Meine Motorradlaufbahn ist weitgehend von japanischen Motorräder bestimmt gewesen Montesa, SR500 am Anfang und dann XJR, CBF, MT und eine schöne Engländerin, die Speed Triple.

Seit ca 2 Wochen steht nun eine weiße S4RS bei mir, mit Termis, offenem Luffi, ohne KAt. Ich finde sie wunderschön! Sie ist leider sehr laut weil keine Eater dabei waren, die suche ich noch und bin für Tipps dankbar.

 

Frisch verliebt...... ganz schlimm.... kann ich verstehen!:)

Willkommen und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo die Liebe hin fällt.....:x

Danke für die freundliche Aufnahme hier. Demnächst sicher auch noch mal einige Bilder von der Schönen. Bislang allerdings braucht sie noch etwas Zuwendung, einer der  Termis ist noch nicht in guter Verfassung und ob der Kühler dicht ist steht noch arg in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So und nun auch mal ein Bild von der schönen. Sie ist immer noch so wie ich sie bekommen habe, bis auf die nur eingebauten DB Eater , im Winter wird dann mal überlegt was vielleicht gemacht werden sollte / kann. Der Kühler ist nicht dicht da muß was gemacht werden und da das Heck gekürzt ist finde ich den Auspuff etwas zu lang. Dann bleibt noch abzuwarten wie sie sich auf dauer fährt jetzt mit den Eatern.

 

IMG_20170709_203049.jpg

IMG_20170715_161953.jpg

Bearbeitet von nichtstun
Mehr Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.