Zum Inhalt springen

Reinigung Original Auspuff


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Michl:

Mich polarisieren da eher Audi oder sonst was (hatte 4dieser Kisten und seit dem ich BMW fahre, weiß ich was ein AUTO ist!) viel mehr ;);)  - WD40 hatte ich paar  Dosen auch im Einsatz...seit dem ist da für mich keine Diskussion mehr nötig *g

 

Chosy,

? EK ?  Ich hab Rücken ;)

Michl

EK ist so ein komischer Bundeswehr-Lehrgang wo Mobilat zum Tagesgeschäft gehört...:D

Du hast Rücken? Dann WD40 oder Mobilat... wirkt bestimmt gleich. ..:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.5.2017 um 22:34 schrieb Svensvenson:

Mit diesem Reiniger müsste Teer & Bitumen gut weg gehen, den benutze ich bei der Arbeit wenn sehr klebrige und hartnäckig verschmutzte Flächen zu reinigen sind.

http://www.ebay.de/itm/METAFLUX-Citrus-Reiniger-Spray-400ml-75-17-entfernt-Harz-Edding-Kugelschreiber-/272528813561?_trksid=p2385738.m2548.l4275

LG

Sven

Hallo Sven, 

danke für diesen Tipp. Ich probiere es aus und werde dann darüber Berichten.

LG
Boxtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 08:26 schrieb Svensvenson:

Aufpassen, nicht auf die Finger sprühen!!

Trocknet in Sekunden die Haut aus, wird dann ganz weiß und rissig!!

Hatte Handschuhe an ;)

Nun zum Review. Hat zwar bei den etwas kleineren und frischeren Flecken geholfen, doch bei den großen dicken schwarzen Flecken konnte dieses Mittel auch nicht helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 11:54 schrieb Gast:

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. 

Wie reinigt ihr eigentlich euren Auspuff? Ich habe noch die Original Endtöpfe vom M5 696 drin und weiß gar nicht wie ich z.B. Teer- oder Bitumenpflecken vom Auspuff raus bekomme. Hab schon einiges ausprobiert aber geholfen hat bisher noch nichts effektiv. Mit Autosol Metal Polish wollte ich jetzt nicht ran gehen, weil das eher für einen Chromauspuff gedacht ist. 

IMG-20170328-WA0003 - Copy.jpg

Viele Grüße

Ich hol den Fred nochmal hoch. Is ja am Schluss von Thema abgekommen.

Weiß einer was für Material das ist ? bzw. mit welcher Politur ich da dran geh ? Chrom oder VA scheint es ja ned zu sein.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 11:54 schrieb Gast:

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. 

Wie reinigt ihr eigentlich euren Auspuff? Ich habe noch die Original Endtöpfe vom M5 696 drin und weiß gar nicht wie ich z.B. Teer- oder Bitumenpflecken vom Auspuff raus bekomme. Hab schon einiges ausprobiert aber geholfen hat bisher noch nichts effektiv. Mit Autosol Metal Polish wollte ich jetzt nicht ran gehen, weil das eher für einen Chromauspuff gedacht ist. 

IMG-20170328-WA0003 - Copy.jpg

Viele Grüße

Ich hol den Fred nochmal hoch. Is ja am Schluss von Thema abgekommen.

Weiß einer was für Material das ist ? bzw. mit welcher Politur ich da dran geh ? Chrom oder VA scheint es ja ned zu sein.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.