Zum Inhalt springen

Kein Öldruck nach Ölwechsel [emoji15]


rowdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

Hatte letzte Woche das Öl gewechselt, danach aber den Motor noch nicht wieder laufen lassen.

Heute früh wollte ich zur Arbeit, hab aber keinen Öldruck..

Habe auch keine 3,5l wieder drauf bekommen, sondern eher nur 2,5. da war der Stand dann Mitte Schauglas bei senkrecht stehender Maschine.

Ölfilter habe ich dringelassen, weil nur ca 50km alt aus dem letzten Jahr [emoji30]

Hab dann noch ca 0,5l nachgekippt, Öldruck ist aber weiterhin futsch.

Ist das ein bekanntes Thema? Das www hat mir dazu bisher nichts ausgespuckt.

Es handelt sich um eine 99er Monster.

Danke für Rückmeldungen und Grüße.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie insg 3 x gestartet und nur ein paar Sekunden im Leerlauf laufen lassen.
Das hat immer gereicht, meist war die Leichte beim anlassen schon aus.

Ist mir sonst auch noch nicht passiert und es ist auch nicht der erste Ölwechsel, den ich gemacht habe.

Eine besondere Prozedur gibt es jawohl auch nicht für hinterher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann lag's vermutlich an einer anderen Stelle und der Öldruck wurde erst nach deinen Startversuchen nach und nach aufgebaut,

der alte Ölfilter kann es dann höchstwahrscheinlichst nicht gewesen sein.

 

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.