Zum Inhalt springen

Bayern - AÖ - EBE - TS ....


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kaltepommes:

Schade, hätte mich gern angeschlossen. An dem we ist aber die Taufe unserer kleinen. Vielleicht dann beim nächsten mal

Moin Andy! Wir kommen gerne auf ne Tasse Kaffee vorbei! Schon mal vorab Glückwünsche zur Tochter und zur Taufe.

Grüße Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sheff.de:

Moin Andy! Wir kommen gerne auf ne Tasse Kaffee vorbei! Schon mal vorab Glückwünsche zur Tochter und zur Taufe.

Grüße Joachim

Danke dir für die Glückwünsche. Wegen Kaffee...sorry, aber fahren anschließend mit den ganzen Verwandten zum essen und sind danach wahrscheinlich auch noch unterwegs.

Könnte ja die kleine mit einer manduca tragehilfe draufschnallen und mit euch ne kleine runde drehen. Fällt ja bestimmt nich auf wenn ich dann "kurz weg bin" :D

 

@Max:

naja, die Nächte sind für mich ehrlich gesagt schon ruhiger, seitdem die elternzeit vorbei ist und ich wieder arbeite. ;) In der Nacht bekomme ich nicht so viel mit während ich schlafe. Bei meiner Frau schauts da aber schon etwas anders aus ;)

 

Euch trotzdem schon mal viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Zwischenstand:
  1. Joachim
  2. Niko
  3. Max
  4. Michl (wahrscheinlich)
  5. Done (evetuell)
  6. (Andy mit Nachwuchs in Manduca [emoji6] Man muß die Kleinen ja richtig konditionieren.. und Gottes Segen hat sie ja dann schon!
Wer noch??

Hi Max.....ich habe noch Speedy1264 angesprochen, evtl. ist er dabei.
Er hat mich darauf hingewiesen, dass am 14.05. Muttertag ist...d.h. wir müssen im Oberhaus die Absolution abholen. [emoji51]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Croduc:


Hi Max.....ich habe noch Speedy1264 angesprochen, evtl. ist er dabei.
Er hat mich darauf hingewiesen, dass am 14.05. Muttertag ist...d.h. wir müssen im Oberhaus die Absolution abholen. emoji51.png


Gruß Croduc

Je mehr desto spaßiger ?

Muttertag.... Verflixt hab ich übersehen?

Aber was solls... Mütter wollen, das ihre Prinzen glücklich sind - und wann sind sie das?????

Beim Bollern????

Und unsere Frauen, falls vorhanden..,brauchen nur die eigenen Kinder, heißt ja schließlich Muttertag und nicht Ehefrauentag...

Das geht klar?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb elcarbonado:

Kann vielleicht wer so nett sein und mir so 2 Tage vorm ausritt ne PN schicken sonst verpenn ich des bestimmt. 9_9

Klar wir stellen dir den Wecker und bringen dir Kaffee ans Bett?... den Rest musst du aber selbst machen...

Kein Problem!!!?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLS es bei mir klappt - würde ich wahrscheinlich die LC4 nehmen müssen, wenn das für euch auch OK wäre?

Allerdings damit dann nicht die ganze Runde, ab EBE bis EBE - bzw halt was am Nächsten dann jeweils dran ist.

 

MICHL

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Dynamik nicht zu verlieren hier nochmals der Zwischenstand:

 

  1. Joachim
  2. Niko
  3. Max
  4. Michl (wahrscheinlich)
  5. Done (evetuell)
  6. (Andy mit Nachwuchs in Manduca ;) Man muß die Kleinen ja richtig konditionieren.. und Gottes Segen hat sie ja dann schon!
  7. Stefan

Wenn wir Andy wegen wichtiger christlicher Pflichten mal aussen vor lassen, wären das 6 Monster:) oder 5 Monster und irgendwas anderes...

 

Noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas konkreter zu werden ein ganz unverbindlicher Vorschlag für eine Runde.

Treffpunkt könnte die Aral in Landshut sein (Niedermayerstr. 54)- Zwischenziel Seehäusl am Chiemsee Die Runde zu Ende gefahren wären ca. 200km.

 

Gruß

Max 

Bildschirmfoto 2017-05-02 um 17.41.37.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.