Zum Inhalt springen

Coffee wird erneut 23...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ ALL

 

DANKE Euch. 

 

natürlich konnte ich nicht anders und musste wenigstens kurz mal aufs Motorrad heute. Ok habe mir dabei nen nassen Arsch geholt, aber was soll. Dafür dann gleich mal 60 Minuten Thai Massage gegönnt, ohne Happy End. Und jetzt gehts dann noch in die Stadt und heute Abend zum Japaner essen :-) 

 

Morgen ist dann schon wieder alles vorbei und ich darf 365 Tage lang die 46 vor mich her tragen hahahahah

 

@ Chosen, der wird doch dann schimmelig oder trocknet aus :-) Ich kann ihn ja einfrieren? oder Weltraumnahrung draus machen *lach*

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL
 
DANKE Euch. 
 
natürlich konnte ich nicht anders und musste wenigstens kurz mal aufs Motorrad heute. Ok habe mir dabei nen nassen Arsch geholt, aber was soll. Dafür dann gleich mal 60 Minuten Thai Massage gegönnt, ohne Happy End. Und jetzt gehts dann noch in die Stadt und heute Abend zum Japaner essen :-) 
 
Morgen ist dann schon wieder alles vorbei und ich darf 365 Tage lang die 46 vor mich her tragen hahahahah
 
@ Chosen, der wird doch dann schimmelig oder trocknet aus :-) Ich kann ihn ja einfrieren? oder Weltraumnahrung draus machen *lach*
 
lg coffee

Das ist immerhin die Startnr. von Rossi gibt schlimmere Zahlen [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.