Zum Inhalt springen

Hallo vom Ducati verschleisser


erichuyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bin der Eric aus den Niederlanden Baujahr 1982. Fahre jetzt seit 2013 Motorrad und seit Anfang Ducati. Hab bei jedem wechsel andere Marken testgefahren aber bin immer bei Ducati ausgekommen.
Habe jetzt eine Monster 796 gehabt, die Monster 1100EVO, dan eine Streetfighter 848 und heutzutage eine 899 Panigale
Freitag dan vom Dealer die Chance bekommen die 2017 Monster 1200S einen Tag zu leien und da war ich schon verkauft! Was für ein unterschied! Art von Kreuzung zwischen Moped und der Streetfighter. Die Panigale ist seriöser und stabiler, die Monster spielerischer.
Auch hat die Monster überall Drehmoment, ist sehr handlich und so Komfortabel. Nun wusste ich seit Anfang das die 899 nie sehr Komfortabel sein würde aber da ich in den letzten Jahren immer mehr Probleme mit meinen Handgelenken bekommen habe ist es nun zeit zu wechseln.
Also gestern nach dem Testtag die neue Monster 1200S bestellt, auch dank sei einem schönem Angebot. Jetzt nur noch entscheiden ob ich alles Ducati rot haben wil oder Frame rot und rest Liquid Grey....

Bin auch fleißig hier am Lesen und deswegen auch die Vorstellung hier!

Bilder:
2D95410F-36A4-404B-836D-5235C3CB7EF5_zps
Untitled_zpsphylezya.jpg
899_zpscyhh140y.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.