Zum Inhalt springen

Das ist sie, meine Monster


RoteKati
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

nun ist es soweit. Gestern meldete sich der Freundliche meines Vertrauens und teilte mir mit, dass mein Motorrad fertig :x ist und ich es abholen kann.
Kurz noch einige Fotos gemacht und zu mir gemailt. Nächste Donnerstag eben die Anmeldung und Freitag mit dem Hänger holen.
Ich bin so stolz und meine Freude ist riesig. Hoffentlich ist am Wochenende der nächsten Woche das Wetter gut.
Das Heck möchte ich noch im Herbst / Winter mit einem Auspuff verschönern lassen.

Wünsche euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag. ... mit leckeren und frisch gebrühtem Kaffee :D

 

Die Fotos hat der Händler für mich gemacht.

IMG_8800.JPG

IMG_8801.JPG

IMG_8802.JPG

IMG_8803.JPG

IMG_8804.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RoteKati:

... teilte mir mit, dass mein Motorrad fertig :x ist und ich es abholen kann.

Nächste Donnerstag eben die Anmeldung und Freitag mit dem Hänger holen.

Gratulation zum sehr schicken Töff, sowie meine besten Wünsche für Deinen Wiedereinstieg ins Biken!

Willst Du wirklich freiwillig noch eine volle Woche warten?! :9:  Vielleicht bringt sie Dir der Freundliche ja auch? :4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monelli:

Glückwunsch :)

Ich warte immer noch, soll aber noch im April erlöst werden.

 

Danke :)

Wenn du dein Motorrad noch im April bekommst, dann hast du es doch auch spätestens in der nächsten Woche.
Vor Mitte der nächsten Woche soll das Wetter so bleiben wie es ist ... danach geht es bestimmt steil bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb adducted:

Gratulation zum sehr schicken Töff, sowie meine besten Wünsche für Deinen Wiedereinstieg ins Biken!

Willst Du wirklich freiwillig noch eine volle Woche warten?! :9:  Vielleicht bringt sie Dir der Freundliche ja auch? :4:

 

Danke Chris,

Die Woche geht doch schnell um und jetzt ist es sowieso kein Wetter für einen schönen und angenehmen Wiedereinstieg.
Heute Morgen waren es -2,5 °C und ich mußte die Autoscheiben kratzen.
Der Freundliche würde sie mit Sicherheit durch einen Mitarbeiter bringen lassen, hatte er auch angeboten. Allerdings möchte ich schon
eine Einweisung haben und ich muß das Motorrad ja auch noch zulassen. Vorher schaffe ich das nicht. Mehr als 30 Jahre habe ich auf
diesen Augenblick gewartet, da kommt es auf eine Woche nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chosen:

Einweisung kann nicht schaden... finde das ganze drumherum bei der Abholung auch interessanter... 

Definitiv viel Glück mit der Dicken....:buttrock:

Danke Olli, bestimmt werde wir uns auf den Landstraßen des Niederrheins mal treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mitgelesen und dabei auch "mitgefühlt": Also nach 30-jähriger Wartezeit auf diesen Augenblick, ist wohl der Rattenschwanz (oder die arm herunterhängenden Spiegel ;-)) das kleinste Problem. Ich wünsch Dir vielmehr die nötige Coolness und einen überschaubaren Blutdruck bei der Einweisung. Mich würde es ganz schön herbeuteln bei sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chosen:

Wem sagst Du das... Ist ja auch ein nicht gerade günstiges Hobby...

Und man hat ja auch noch andere Verpflichtungen....

Stimmt und ich wollte auch nicht den Heckumbau vornehmen und dann nach einer Saison möglicherweise wieder die Hälfte in den Keller legen weils optisch oder mechanisch nicht mehr passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducatiger:

Jau.

Ansonsten: Glückwunsch, das werden harte Tage bis Du zum erstem Mal drauf sitzen (und fahren!) kannst

Danke

Die Woche wird für mich wie im Fluge umgehen, da habe ich echt nicht so die Probleme mit. Das Thema Wiedereinstieg möchte ich sowieso langsam angehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michl:

Hi,

 

da muss ich doch glatt sämtliche Klischees bedienen ;)

Als Wiedereinsteiger PLUS Frau *ggg* gleich auf ein großes Monster?! - Respekt!!

 

im ernst...alles halb so wild und hab Spaß mit dem Schmuckstück!

 

Michl

Danke Michl.

Die erste wenigen hundert Kilometer werden bestimmt aufregend und auch ein wenig stressig sein, so war es doch mit 18 beim ersten Auto auch. Mit ein wenig Routine wird der Spass automatisch kommen. Es gibt ja für den Anfang noch den "Urban mode".

Spaßmodus "on"
Ach ja, Frauen sind stark, reden nur nicht dauernd darüber. Was eine Frau wirklich möchte verfolgt sie ehrgeizig und willensstark, bis das Ziel erreicht ist :);).


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zwangsgesteuerter:

Hab gerade mitgelesen und dabei auch "mitgefühlt": Also nach 30-jähriger Wartezeit auf diesen Augenblick, ist wohl der Rattenschwanz (oder die arm herunterhängenden Spiegel ;-)) das kleinste Problem. Ich wünsch Dir vielmehr die nötige Coolness und einen überschaubaren Blutdruck bei der Einweisung. Mich würde es ganz schön herbeuteln bei sowas!

Ein wenig aufgeregt bin ich schon, werde aber mit Konzentration auf das Motorrad steigen. Vor der Probefahrt war ich auch sehr nervös. Kupplung, erster Gang, angefahren und die Nervosität war weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwangsgesteuerter:

Ich weiß noch, wie ich 1998 (da hatte ich aber schon 8 Jahre Motorraderfahrung) meine (selig sei sie) Elefant 900 ie gegen eine neue KTM Adventure eingetauscht habe. Das erste NEUE Motorrad. Ich war echt extrem nervös beim Händler......

Diese Art der Nervösität ist bestimmt normal. Ein NEUES Motorrad, die Freude, alle stehen herum und gucken ... nur nichts verkehrt machen. So ungefähr hatte ich meine Probefahrt ja auch geschildert. Das wird aber auch wieder vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.