Zum Inhalt springen

Unteranzug für die Lederkombi


DucciDuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich benutze im Sommer die Vanucci Coolmax Klamotten. Natürlich in lang. Funktionieren super und sind recht gut verarbeitet.

Habe mich auch mal zu den Lidl Klamotten hinreißen lassen. Ist eher was für's Frühjahr oder Herbst. Für den Preis ok, mehr aber auch nicht. 

 

dnf

Yalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2017 um 19:56 schrieb docduc:

War jetzt nochmals im Online Shop reduziert. Geholt und sehr zufrieden.Nur Vorsichtig bei der Größe Fallen doch sehr eng aus die Sachen.

Und innerhalb von einem Tag geliefert.

Habt ihr einen Link zum Lidl-Angebot?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Helden in Strumpfhosen,

hier der Link: https://www.lidl.de/de/search?query=Motorrad

Ich habe mir gerade Oberteil, Hose und Helmhaube geordert, für das Geld top!

Und wie schon erwähnt, eher ne Nummer Größer bestellen...

Gruß Alex

Bearbeitet von Mythologie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mythologie:

Hi Ihr Helden in Strumpfhosen,

hier der Link: https://www.lidl.de/de/search?query=Motorrad

Ich habe mir gerade Oberteil, Hose und Helmhaube geordert, für das Geld top!

Und wie schon erwähnt, eher ne Nummer Größer bestellen...

Gruß Alex

Funktionskleidung muss eng anliegen, sonst funktioniert sie nicht!

Wenn man die Lidl Funktionsunterwäsche auspackt denkt man, ist für Kleinkinder.

Die Größe passt bei mir aber wie bei allen anderen Kleidungsstücken (Größe L bei 1,87m).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CosyOne:

Funktionskleidung muss eng anliegen, sonst funktioniert sie nicht!

Wenn man die Lidl Funktionsunterwäsche auspackt denkt man, ist für Kleinkinder.

Die Größe passt bei mir aber wie bei allen anderen Kleidungsstücken (Größe L bei 1,87m).

Hi Thomas, natürlich selbstredend, ich meinte ja auch, eine Nummer größer passt bei mir und sitzt trotzdem straff. Die LIDL-Teile fallen sehr klein aus, die "normale" Größe ginge schon in Richtung "Thrombosestrumpf"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mythologie:

Hi Thomas, natürlich selbstredend, ich meinte ja auch, eine Nummer größer passt bei mir und sitzt trotzdem straff. Die LIDL-Teile fallen sehr klein aus, die "normale" Größe ginge schon in Richtung "Thrombosestrumpf"...

Ich brauch keine Nummer größer, mir passt wie bei allen Klamotten Größe L.

Ist also nicht pauschal eine Nummer größer zu wählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir die von Lidl jetzt auch bestellt. Der Tip mit eine Nummer größer war genau richtig. Nach den ersten Ausfahrten muss ich sagen, völlig ok und macht sich gut unter der Lederrüstung. Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Marken, da meine erste Funktionswäsche.


Grüße, Silver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. April 2017 um 07:50 schrieb coffee:

zuhause schmeisse ich sie in den Trockner. Unterwegs wenn das nicht geht kann man die Untersachen locker 2-3 mal anziehen (spart auf Wanderungen usw auch Gepäck) Wenn ich sie unterwegs waschen muss werden sie in die Sonne gehängt oder im Zimmer, Übernacht trocknen kein Thema.

Gibt ja unterschiedliche Stärken (trage gerne das 200er oder 150er von Icebreaker)

lg coffee

 

Yepp, Tanja! Kann ich alles vollauf bestätigen. Ich nutze auch verschiedene Stärken von Ober-/Unterteil eines anderen Herstellers und bin top zufrieden. Die Funktionsteile sind gut, aber auch ziemlich schnell verschwitzt...dann eben mit der eigenen Duftnote "Strange"!

Grüße Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9. Mai 2017 um 21:34 schrieb supermario:

Also wir haben hier eine Waschmaschine zu Hause. Da kann man sogar mit waschen. Die Kleider riechen danach richtig frisch.

Eine Unterhose ziehe ich auch keine 2 Tage an.xD

Na Supermario, auch im Besitz einer mobilen Waschmaschine oder fährst Du Touren und kaufst jeden Tag Deine Unterwäsche neu und zahlst mit Deinem guten Namen...(in Anlehnung an die Visa-Card Werbung) ???✌?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sheff.de, ich übernachte auf Touren selten im Wald. In der Regel gibt es dort wo ich übernachte fließend Wasser. Wenn keine WM im Haus ist hat man so ein Shirt auch mal schnell von Hand gewaschen. Da du dich anscheinend sehr für meine Unterwäsche interessierst und ich dir mal unterstelle, dass du dich nicht im Forum geirrt hast, hier mein Tipp für täglich frische Schlüpper: Einfach täglich wechseln und die benutzte Wäsche in einen Wäschebeutel stopfen und zu Hause in der WM (falls vorhanden und du diese bedienen kannst) waschen. So bleibst untenrum schön frisch. In der Regel wasche ich mich dort auch vorher.

So....hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, lieber Na Sheff.de

Wenn du weitere Infos zum Thema Waschen, Intimpflege, meine Tourenausrüstung oder Gartenarbeit benötigst, scheue dich nicht mich zu fragen. Helfe immer gerne.

Grüsse

Mario

 

PS: Ich hoffe, dass man die Ironie meines Beitrages erkennen kann.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb supermario:

Na Sheff.de, ich übernachte auf Touren selten im Wald.

Na da verpasst du aber was... Sein Zelt im Wald aufzustellen und beim Sonnenuntergang ein Gläschen Wein aus dem Tetrapack zu trinken katapultiert einen umgehend zurück in seine Jugend und vermittelt die schöne Illusion von Freiheit und Abenteuer ;)  Wenn dann die Funktionsunterwäsche mal ein wenig angeschwitzt ist, wird man nicht gleich sterben...

Mit dem Transporter in Zielgebiet zu fahren vor Ort ein, zwei 100km Runden zu drehen, in der schönen Absteige mit abgespreiztem kleinen Finger und hochgezogenen Augenbrauen den gepflegten Espresso zu trinken währen das hervorragende Textil noch schnell aufgebügelt wird hat bestimmt auch was... ist halt anders, aber deswegen nicht zwingend besser ;)

BTW, die Gartenarbeit würde mich noch interessieren?!

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDxD  Moin Max. Du hasts kappiert. :buttrock:

 

Habe aber leider keinen Transporter und übernachte i. d. R. in Motorradhotels oder kleinen Ferienhäusern. Mein Gepäck für ne knappe Woche passt in nen tankrucksack und wenn ich die Monster nehme, noch ne Seitentasche.

...und mein Textil ist ausm Decathlon.

 

:P

Bearbeitet von supermario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb supermario:

xDxD  Moin Max. Du hasts kappiert. :buttrock:

Ich habe immer vermutet, dass meine Auffassungsgabe halbwegs intakt ist 9_9 - Danke!

vor 16 Minuten schrieb supermario:

Habe aber leider keinen Transporter und übernachte i. d. R. in Motorradhotels oder kleinen Ferienhäusern. Mein Gepäck für ne knappe Woche passt in nen tankrucksack und wenn ich die Monster nehme, noch ne Seitentasche.

...und mein Textil ist ausm Decathlon.

:P

Also soweit alles ganz normal, bestens! ;)

Und die Gartenarbeit???? Selbstgemäht, Robotergemäht, Handgeplückt, im Blaumann oder mit freier gestählter Brust????? ich habe die Gartenarbeit abgeschafft, überschneidet sich saisonal immer mit meinem liebstem Hobby...

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen zweiteiler von Dainese seit Anfang der Saison und bin super zufrieden. Zuvor hatte ich einen Zweiteiler von LIDL der nur ein fünftel gekostet hat aber auch alles getan hat was er sollte. Der Vorteil von dem Dainese Zweiteiler ist für mich das es sich leichter und obwohl enganliegend nicht enganliegend anfühlt. Es trägt sich auch noch angenehmer vom Stoff her, in dem Fall bin durch meinen Hauttyp einfach super sensibel und kann nicht alles tragen. Zudem sieht der Dainese Zweiteiler gut aus wenn man auf Details achtet, im Gegensatz zu dem verlinkten (evtl. Nachfolgemodell) hat meine ein Dainese Logo direkt am Hals was halt oben aus der Lederkombi rausschaut. Sieht halt einfach cool und gewollt aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hach Männers ;) 

 

jetzt muss ihc ich doch noch was loswerden. Besonders an Supermario. Glaube mir, ich trage normal auch jeden Tag eine frische Unterhose und ein frisches Shirt, aber es gibt einfach Situationen wo man sich das Gepäck gern etwas einspart. Und da ist es aber mit zB Merinowolle einfach angenehmer als mit so kunstfaserzeugs auf der Haut. Weil man das Shirt eben auch problemlos 2 oder gar 3 x tragen kann ohne zu stinken. Zudem hält das Zeug auch noch warm auch wenn es feucht ist, Kunstfaser funktionsunterwäsche nicht.

 

in Afrika am kilimanjaro gibt's zB leider keine Waschmaschine, und ich wollte da nicht unnötig viel mit rauf schleppen, also mussten eben für eine Woche 2 Hemdchen reichen ;)

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze fürs Moped gerne die "HeatGear" (Sport-)Klamotten von Under Armour. Angenehm zu tragen. Preis und Qualität passt. 
Im Winter dann die "ColdGear" Sachen von denen für Motorrad und Rennrad. Allerdings haben die keine Einteiler, da Sportbereich.
Da verrutscht aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb supermario:

iss mir ziemlich schnurz was du anziehst xDxD also immer gaaaaanz ruhig und locker bleiben:P

Bin ganz entspannt ;) manchmal trage sogar garkeine Unterwäsche Hahaha

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.