Zum Inhalt springen

Unteranzug für die Lederkombi


DucciDuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsterfreunde,

Bin gerade auf der Suche nach einem Funktionsunderall für die Heissen Tage. Hab ja schon viele Marken ausprobiert aber nur halt Zweiteiler. Jetzt würde ich mal gerne so ein Underall mal ausprobieren unter der Kombi. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf die Firma Köhler Trikotagen gestoßen. Deutscher Hersteller von Funktionsklamotten und Officeller Ausrüster vom DSV usw. Kennt jemand diese Firma, vielleicht hat ja jemand von euch diese Funktionsklamotten im gebrauch und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Und der Preis für einen Unteranzug liegt bei 75,- Euro, ist ja auch nicht zuverachten, da liegt Ducati, Held usw schon a bissl drüber. Und, es muss ja nicht immer Ducati sein.

grüsse aus Ravensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mich damit nicht lange befasst - aber ich hab zum Laufen ein paar Sachen von Falke. Sind sehr hochwertig verarbeitet = langlebig und funktionieren für mich auch unter der Kombi. Habe auch so einen Liebestöter von Dainese (ich sag nur Helden in Strumpfhosen) und der tut auch. Finde den aber im Vergleich zu Falke etwas weniger gut verarbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt nochmals im Online Shop reduziert. Geholt und sehr zufrieden.Nur Vorsichtig bei der Größe Fallen doch sehr eng aus die Sachen.

Und innerhalb von einem Tag geliefert.

Bearbeitet von docduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für euer Feedback. Ich glaube das wird sich so verhalten wie mit dem Schwarzen Gold, einfach ausprobieren, bzw.Subjektiv.Und ich denke das der Vorteil einfach beim Einsteigen in die Kombi ist und verrutschen kann ja auch nichts. Da ich in der nähe von der Fa. Held wohne werd ich glaub mal da vorbeischaun die haben ja auch einen im Programm. Den von der Fa. Köhler Trikotagen werd ich trotzdem mal bestellen. Also mit den Billiganbietern hab ich schlechte erfahrungen gemacht, dazu zählt für mich auch Polo u.Louise (die Eigenmarken). Der Tragekomfort ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Und noch was, ich habe einen Rukka Zweiteiler den ich schon über 10 Jahre habe, hat viele getragene Tage und viele Wäschen hinter sich. War damals zwar kein Schnäppchen, aber er funktioniert immernoch. Nur eben wie oben erwähnt ist der einstieg in die Lederpelle mit dem nicht sonderlich gut, ganzgeschweige vom mal kurz anhalten und hinter den Baum gestrullert:D. Na ich bin mal gespannt:buttrock:

gruß Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DucciDuc:

Da ich in der nähe von der Fa. Held wohne werd ich glaub mal da vorbeischaun die haben ja auch einen im Programm

Das bietet sich an, aber der Unteranzug von Held ist aber etwas dicker als die meisten anderen....

In Kempten hast Du die Auswahl von mindestens 4 verschiedenen Anzügen in einem Shop!

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt 3 Jahre lang den ´14er von Ducati (http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572090/Products/98102604)

Hergestellt wird dieser von Spidi - das Teil ist mit Verlaub gesagt, der letzte Schrott - vor allem für den Preis!

Inzwischen habe ich mir einen von Alpinestars gekauft, der macht einen weitaus besseren Eindruck.

https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Tech-Race-1PC-Undersuit

 

 

Grüße,

Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese schicken Markendinger wären mir als bloße Unterwäsche zu teuer. Da setze ich lieber auf bewährte Aldi- oder Lidl-Ware. Die tut's allemal, sofern man keine Profilneurose hat. Anders sieht es mit Unterwäsche aus, die zusätzlich auch noch schützt. Da würde ich nicht sparen. Wichtig für mich: Beim Fahren immer lange Unterwäsche tragen. Auch im Hochsommer. Da klebt das Leder nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven 

:denk1:Was meinst du mit Kempten? Dort gibt`s doch nur Polo u.Louise. Held ist doch in Sonthofen! Haben die noch mehr Marken? Ich war letztes Jahr zwar mal vor Ort, hatte mich aber nur auf Handschuhe Konzentriert.

@Gernot 

Das mag sein das Lidl u Co. auch nicht schlecht sind. Ich hab damals vor über 10 Jahren Rukka Unterwäsche gekauft und das funktioniert immer noch:) 

Ich Persönlich hab mit Billig bei diesen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt mitsicherheit Ausnahmen.

gruß Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2017 um 13:16 schrieb Stressfaktor:

Inzwischen habe ich mir einen von Alpinestars gekauft, der macht einen weitaus besseren Eindruck.

https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Tech-Race-1PC-Undersuit

Grüße,

Andreas.

Den habe ich neben einigen "Billigteilen" von Decathlon auch und bin voll zufrieden.

Allerdings habe ich nach der ersten Anprobe beschlossen wieder öfter zu joggen! :P

Bearbeitet von Carnivore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Andi46:

Hauptsache ist doch, daß man Microfaserzeug drunter zieht und keine Baumwolle !

Irgendwelche Markenschilder spielen da weniger eine Rolle.

Gruß  Andi

Einspruch, noch lieber als Mikrofaser ziehe ich Merino (Wolle) drunter. Egal ob zwei oder Einteiler :-) Und bei allen Temperaturen reguliert das super und fängt nicht so zum Stinken an wie das Microfaserzeugs.

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coffee:

Einspruch, noch lieber als Mikrofaser ziehe ich Merino (Wolle) drunter. Egal ob zwei oder Einteiler :-) Und bei allen Temperaturen reguliert das super und fängt nicht so zum Stinken an wie das Microfaserzeugs.

 

coffee

Merino braucht doch Jahre bis es wieder trocken ist....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, trocknet genauso schnell. :-) vor allem wenn man rein schwitzt friert man nicht plötzlich sondern man bleibt ggf warm. Und es riecht nicht :-) Ich schwöre seit Jahren drauf. Beim Sport, beim Mopedfahren, arbeiten :-)

 

 

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause schmeisse ich sie in den Trockner. Unterwegs wenn das nicht geht kann man die Untersachen locker 2-3 mal anziehen (spart auf Wanderungen usw auch Gepäck) Wenn ich sie unterwegs waschen muss werden sie in die Sonne gehängt oder im Zimmer, Übernacht trocknen kein Thema.

Gibt ja unterschiedliche Stärken (trage gerne das 200er oder 150er von Icebreaker)

lg coffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2017 um 20:56 schrieb docduc:

War jetzt nochmals im Online Shop reduziert. Geholt und sehr zufrieden.Nur Vorsichtig bei der Größe Fallen doch sehr eng aus die Sachen.

Und innerhalb von einem Tag geliefert.

Danke für den Tipp 

Hab ich gleich bestellt

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2017 um 20:56 schrieb docduc:

War jetzt nochmals im Online Shop reduziert. Geholt und sehr zufrieden.Nur Vorsichtig bei der Größe Fallen doch sehr eng aus die Sachen.

Und innerhalb von einem Tag geliefert.

 

Am 16.4.2017 um 21:16 schrieb zillo:

Ja, bei Lidl unbedingt größer bestellen. Die haben aber keine Einteiler. emoji6.png


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

So, Shirt und Hose sind heute angekommen. Danke für die Tipps ; insbesondere in puncto Größe! Passt alles super. Seh zwar aus wie Spiderman für Arme und habe definitiv ab nächste Woche einen bzw. mehrere Termine mit meinen Joggingschuhen, aber die Sachen fühlen sich gut und wertig an. Und Dank der tollen Temperaturen hier am Niederrhein ? haben die Sachen morgen direkt Premiere....sofern sie bis morgen Vormittag trocken sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.