Zum Inhalt springen

ein freundliches Hallo aus Hessisch Uganda


mr.911
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Hessisch Uganda,

ich habe mir vor vier Wochen , nach langem überlegen ,mein erstes Italienisches Moped gegönnt.

Da ich keine lust mehr auf Joghurtbecher hatte und unbedingt viel Hubraum aus möglichst wenig Zylinder wollte ,und die Auswahl in diesem Segment  ( was für mich in Frage kam) eher rar gesät ist ,bin ich bei dem schönsten aller Naked Bikes gelandet.

Ich habe über ein Jahr gesucht bis ich ende Februar auf "der Gerät" gestoßen bin.Lag zwar ein wenig über dem was ich eigentlich ausgeben wollte ......... aber ich musste "der Gerät" unbedingt haben.

So......da bin ich nun und hoffe hier die ein oder andere Frage hier beantwortet zu bekommen.

in diesem Sinne einen schönen Abend 

Timo

IMG_20170409_145612.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb mr.911:

...,bin ich bei dem schönsten aller Naked Bikes gelandet.

 

Servus Timo,

Top Geschmack und Top Bike, genau für das richtige entschieden - kann Deine Begeisterung fürs Gerät nachvollziehen:), Glückwunsch und Willkommen!

Der Brotkasten könnte ja noch weg.... :/

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Beini1978:

Hi Willkommen, 

Schönes Moped. Wo ist hessisch Uganda?

Grüsse

Sascha

Hessisch Uganda liegt am rande des Odenwaldes.....genauer gesagt in Groß-Umstadt

 

vor 18 Stunden schrieb Corny1602:

HU=Hessisch Uganda = Hanau

? würde auch passen aber nein...

 

vor 26 Minuten schrieb Maximum:

Servus Timo,

Top Geschmack und Top Bike, genau für das richtige entschieden - kann Deine Begeisterung fürs Gerät nachvollziehen:), Glückwunsch und Willkommen!

Der Brotkasten könnte ja noch weg.... :/

Gruss

Max

wie? was für ein Brotkasten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mr.911:

Hessisch Uganda liegt am rande des Odenwaldes.....

wie? was für ein Brotkasten?

 

Tolles Revier!

Brotkasten = Katblase, es gibt Katersatzrohre, man muss halt dann überlegen was man tut, Einschubkats oder gar ohne?

So siehts bei mir aus

Gruss

Max

IMG_7045.JPG

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.