Zum Inhalt springen

Roadster Magazin Ducati Monster Special


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ironfohlen:

Danek für den Tip. Grade bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade eine Zeitschrift bestellt :D

Kaufe meistens die Zeitschrift PS doch es spricht nichts dagegen eine andere Zeitschrift zu versuchen ;)

Diese kannte und kenne ich nicht umso mehr ist meine Gespanntheit auf diese Zeitschrift  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Paket von Desmoworld ist immer noch nicht da , seit Montag in der Post ?

2.Scheiß Wetter

3. Hat mir Sky mein Ostern gänzlich versaut...

Vielleicht kann die Zeitung, die ich eben extra am gut 20 km entfernten Bahnhof gekauft habe, meine Stimmung etwas verbessern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon einmal FUEL gelesen? Ist ein Ableger von MOTORRAD, aber ich finde richtig gut gemacht. Sind Berichte über Leute, ihre Bikes und einfach schön entspannt und eben Motorrad als eine emotionale Sache. Macht mir viel mehr Spaß als die bekannten Magazine mit oftmals dem Motto: höher, schneller, weiter! 

Die nächste Ausgabe müßte auch bald wieder im Anflug sein. Wäre gerade zu dem Sch...-Wetter ganz nett...?

Bearbeitet von Sheff.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab' die auch abonniert, gibts seit Jan. '15,

Guido Kupper ist damals bei MO ausgestiegen und hat sich selbständig gemacht, für mich derzeit die beste Mopedzeitung ?,

die FUEL von Rolf Henniges ist auch zu empfehlen, lustige Stories rund um unser Lieblingshobby, von ihm ist auch das Buch "Fuel for the Soul",

schöner Schmöker für faule Strandtage im Urlaub

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUEL ? 

Sagt mir nichts :dontknow:

Also außer PS - MO - Fastbike und manchmal noch ein paar andere Zeitschriften wie z.B. Sonderausgaben und Reiseberichte, sagen mir Roadster  - FUEL nischt ?

Ich freue mich schon, da ich ein Zeitschriften und Motorradbücher freak bin :4:

Aber das ist bei so einem schlechtem Wetter oder zu Mittagsruhe schön auf der Liege im Garten doch eins der schönsten Beschäftigungen, meiner Meinung nach ?

PS. Schönen Ostersonntag ?

IMG_2696.JPG

IMG_2697.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Online Version gekauft. Es gibt eine App von Roadster. Da ich aus der Schweiz bin, kostest es mich auch noch weniger:D...

In der Schweiz kostest die MO z.B. 9.50 CHF und in Deutschland nur 4.90 EUR...

Sven, super Magazine die Roadster, danke für den Tipp!

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Ante

2017-04-16 13.10.53.png

2017-04-16 13.06.30.png

2017-04-16 13.06.23.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.