Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kleine Bastellstunde heute... 

IMG_20190217_125252.jpg

Kabelsalat entwirren, Kabel kürzen, dunkles Rücklicht und Abdeckhülsen für die M8 Blinker Schrauben angebracht... 

IMG_20190217_144107.jpg

Linken Blinker noch etwas nachjustieren, hängt etwas, muss dafür nur ne neue Unterlegscheiben die Tage tauschen, aber man sieht schon was es werden soll ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.. ?

Ich mag die Blinker wirklich, muss man vielleicht live sehen...

Die beiben noch n bisschen, aber unabhängig davon spiele ich mit dem Gedanken mir M_Blaze Disc plus Attos hinten, bin mir da aber noch nicht sicher... 

Stukenbrock war ich leider nicht, auch wenns quasi vor meiner Haustür ist, ohne Krümmer wäre es doch zu hart gewesen, selbst für mich ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die letzten Teile für dieses Jahr (denke ich... ?) sind nun auch da. Noch paar Tage basteln in der Werkstatt und dann wird's Zeit für gutes Wetter und Photos... ?

 

IMG_20190313_160117.jpg

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

So langsam wird es endlich.... ?

Noch 1 Woche für die Feinheiten, dann gibt's frischen TÜV, Besuch beim Freundlichen für kleinen Check, ja und dann...

Dann kann die Saison endlich losgehen, mit schönen Fotos im Sonnenlicht hoffentlich ?

 

IMG_20190317_133431.jpg

IMG_20190317_133318.jpg

IMG_20190317_133333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 17:38 schrieb Jacker:

Echt cool. Hat Dirk den Krümmer gepulvert oder ist der neu? Der sieht schon recht gut aus... ?

Sry jetzt erst gesehen. Hab ich Dirk zugeschickt, er ihn dann an seinen Pulverbeschichter weiter geleitet. Top Arbeit, kann ich nur empfehlen, ich werde nach paar tausend km noch mal über eventuelle Verfärbungen berichten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal zum Kettenrad bzw Kettenradträger selber lackieren... 

Hab das grad eben auch mal für meinen Bruder fix gemacht, mit dem Träger dieses mal als Versuch (nur als Übergangslösung, bis er sich einen schönen ausgesucht hat der alles ersetzt...) 

Dieses Mal auch mit Fotos, falls es einer nachmachen möchte. Ist nur mein bescheidener Lösungsansatz, für unsere Zwecke reicht es. Das kann man sicher noch fachmännisch ausbauen ☺️

Erst mal alles abbauen uns gut säubern / entfetten... 

 

IMG_20190324_134222.jpg

IMG_20190324_135702.jpg

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt mit Wunschfarbe lackieren, bei uns schwarz Matt... 

 

IMG_20190324_143822.jpg

Das Kettenrad läßt sich aufgrund der groben Oberfläche deutlich leichter lackieren, und hält sicherlich auch wesentlich besser... 

Dann Abklebeband vorsichtig entfernen. 

Und Viola, alles wieder versucht ordentlich anzubauen und genießen... 

 

IMG_20190324_153140.jpg

IMG_20190324_154126.jpg

IMG_20190324_151202.jpg

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Deny:

Sry jetzt erst gesehen. Hab ich Dirk zugeschickt, er ihn dann an seinen Pulverbeschichter weiter geleitet. Top Arbeit, kann ich nur empfehlen, ich werde nach paar tausend km noch mal über eventuelle Verfärbungen berichten... 

Ja über Langzeitwirkung bitte berichten. :)

kettenrad sieht auch fein aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heut morgen früh wach gewesen und das tolle Wetter genutzt, beste was ich seit langem gemacht hab... 

Und n paar Photos mit dem aktuellem Zwischenstand des diesjährigen Umbauens endlich mal... 

 

IMG_20190407_104603.jpg

Hab mal wieder das kleine Rote aus dem Schrank geholt anstatt dem Carbonheck, auch sexy zwischendurch ?

IMG_20190407_104629.jpg

IMG_20190407_104615.jpg

Krümmer schaut nach den ersten 500km mit dem Pulver aus wie am ersten Tag, keinerlei Veränderung! Top, weiter beobachten, aber ich bin sehr zuversichtlich ?

Schönen Sonntag euch allen! 

Bearbeitet von Deny
  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab es endlich mal geschafft im ersten Beitrag den Stand des Umbaus zu aktualisieren. Diesen Winter ist es ja doch irgendwie zimlich ausgeartet, war so nicht geplant...?

Na ja, gibt schlimmeres...??

Krümmer schwarz pulvern lassen, neue Schwingungsdämpfer in der Gabelbrücke, Carbon für Scheinwerferverkleidung, Ölkühler und Seitendreiecke, LiMa Verkleidung und Zahnriemenabdeckung. Dann schwarzes LED Rücklicht, Ducabike Kupplungsdeckelschutz schwarz carbon, CNC Racing Gabelprotector Achse Vorne, Stopfen Achse hinten, beides rot, dazu Zentralschraube Fußrastenanlage schwarz, Abdeckkappen Entlüftumgsschrauben rot. Von Desmoworld dann noch lauter Abdeckungen und Schrauben in 6 Spoke schwarz für Rahmendeckel, Auspuffhalterschrauben, Sitzbankabdeckung, Öleinfüllschraube, Kotflügelschrauben vorn in rot/schwarz, hinten in schwarz, Bremssattelschrauben Cover schwarz... und noch paar andere Schräubchen und Kleinigkeiten.... ?

Hab grad eben noch bisschen mit dem Lackstift gespielt, etwas mehr schwarz hier und da....

Vorher und nachher :

IMG_20190412_220648.jpg

IMG_20190412_212811.jpg

 

Und:

IMG_20190412_220817.jpg

IMG_20190412_214007.jpg

 

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es bei den M5 (ohne Evo... ?) so schön ist, noch eins vom Hinterrad:

IMG_20190412_212801.jpg

Diese Saison ohne Felgenrandaufkleber... 

Kann mich da aktuell nicht recht festlegen, wie vorher, ganz ohne, oder später nur n roten Streifen wie bei den Marchesini Forged.... ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Deny:

Und weil es bei den M5 (ohne Evo... ?) so schön ist, noch eins vom Hinterrad:

IMG_20190412_212801.jpg

Diese Saison ohne Felgenrandaufkleber... 

Kann mich da aktuell nicht recht festlegen, wie vorher, ganz ohne, oder später nur n roten Streifen wie bei den Marchesini Forged.... ?

Hi, OHNE ist dezent und lekka  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.