Zum Inhalt springen

Monster Evo Diätthread


Basstler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sheff.de:

@ Maximum: Entfernen der Soziusfußrasten eintragen lassen? Ich hatte letzte Woche den TÜV-Prüfer genau diese Frage gestellt und der meinte, was weg ISO ist weg und das Bauteil hat ja nix mit der Fahrsicherheitstraining zu tun.

Sicherlich auch eine Sicht... aber den Klimbim mit Eintragung wollte ich mir echt nicht antun!

Hast Du den Abbau eintragen lassen?

Ich habe es Eintagen lassen. Da ich relativ viel umgebaut habe, bin ich bei den Eintragungen sehr diszipliniert - ich möchte bei einer Kontrolle so wenig Raum wie möglich für Diskussionen lassen.

Unter S1 im Schein steht bei mir nach wie vor "Sitzplätze inkl. Fahrersitz 2", habe mir aber zusätzlich eine Sitzbank für Einmannbetrieb Eintagen lassen - So ist nach Auskunft meines TÜVlers beides möglich.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und danke, Max! Ich handhabe es grundsätzlich auch so und möchte das "Risiko" von Diskussionen oder gar einer Anzeige vermeiden. Und wenn der Eintrag für Solo- und Soziusbetrieb möglich ist, ist es perfekt! :smile_bow::4:??

Das nenne ich mal einen guten Start in die Woche!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.